Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte um rat oder noch besser hilfe!!!

sdb251

Newbie
Registriert
5. August 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich bitte um eine aufklerung
bin in eine gbox server von freunde die mie di cs ermoglichen auch ohne eigene karte
ich habe 4 reciver und alle laufen ohne problem 2 dream7000 und 2 ipbox250
lezte montag habe die azbox elite geholt da ich ein ipbox verkauft habe
mochte das die elite hd das gleiche tut wie die ipbox
welche losung gibt fur die elite,welche emu,kann ich benutzen damit hell wird ist die ccam oder die mbox compatibel
 
AW: bitte um rat oder noch besser hilfe!!!

Mein Rat wäre diese Sache im Azbox Bereich zu klären. Da hast du sicherlich mehr Chancen oder wahrscheinlich ist die Lösung dort schon oben festgepinnt.
 
Zurück
Oben