1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte um rat oder noch besser hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sdb251, 26. September 2009.

  1. sdb251
    Offline

    sdb251 Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich bitte um eine aufklerung
    bin in eine gbox server von freunde die mie di cs ermoglichen auch ohne eigene karte
    ich habe 4 reciver und alle laufen ohne problem 2 dream7000 und 2 ipbox250
    lezte montag habe die azbox elite geholt da ich ein ipbox verkauft habe
    mochte das die elite hd das gleiche tut wie die ipbox
    welche losung gibt fur die elite,welche emu,kann ich benutzen damit hell wird ist die ccam oder die mbox compatibel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: bitte um rat oder noch besser hilfe!!!

    Mein Rat wäre diese Sache im Azbox Bereich zu klären. Da hast du sicherlich mehr Chancen oder wahrscheinlich ist die Lösung dort schon oben festgepinnt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen