1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bitte um Meinung zum Navikauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Warlock666, 12. Juli 2011.

  1. Warlock666
    Offline

    Warlock666 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo @ all,

    was haltet ihr von diesem Navi:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ist das gut. Sonst favorisiere ich das wayteq 990x

    Dank schon mal im voraus.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cyberlink
    Offline

    cyberlink Ist oft hier

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte um Meinung zum Navikauf

    Hi,
    ich schliesse mich an , sieht nach angaben ein sehr starken 800 mhz und 128 mb ram mit DVB-T sehr gutes gerät zusein .
     
    #2
  4. SEC560
    Offline

    SEC560 Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um Meinung zum Navikauf

    Hallo,
    Ist zwar wieder so ein China Bomber aber um den Preis ist nicht viel verloren.
    Eines gebe ich aber zu bedenken alles was bei den Geräten beschrieben ist darf man nicht glauben.(ich hatte 6 China Navis und weiß von was ich spreche) und nur bei einem einzigen lief zb.Navigon 7.6.3 oder höher.
     
    #3
  5. Warlock666
    Offline

    Warlock666 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Meinung zum Navikauf

    Danke @ all für eure Meinungen.
     
    #4
  6. Dragonsmith
    Offline

    Dragonsmith Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bitte um Meinung zum Navikauf

    Sehe das auch als Glückspiel an, wenn wir ehrlich sind kommen ja eh 99% der Navis aus Fernorst. Bei den unbekannten Herstellern weiß man halt nie was verbaut ist und wie die Quali ist, bleibt nur die Möglichkeit das dus dir bestellst und bei mangelnder Quali oder Leistung vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machst. Vorher wird ich den Verkäufer mal anschreiben, welche CPU verbaut ist, Welcher GPS Empfänger, wie hell das Display vieleicht Vergleichsbilder zuschicken lassen, und nachfragen ob Windows CE Desktop offen ist. Und interessant wärs auch ob es TCM Modul gibt und wenn ja, von welcher Marke GNS, Royaltek,,,,,,,,,
     
    #5

Diese Seite empfehlen