Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Bitte um Meinung zum Navikauf

Warlock666

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo @ all,

was haltet ihr von diesem Navi:
Link veralten (gelöscht)

Ist das gut. Sonst favorisiere ich das wayteq 990x

Dank schon mal im voraus.

Gruß
 
AW: Bitte um Meinung zum Navikauf

Hi,
ich schliesse mich an , sieht nach angaben ein sehr starken 800 mhz und 128 mb ram mit DVB-T sehr gutes gerät zusein .
 
AW: Bitte um Meinung zum Navikauf

Hallo,
Ist zwar wieder so ein China Bomber aber um den Preis ist nicht viel verloren.
Eines gebe ich aber zu bedenken alles was bei den Geräten beschrieben ist darf man nicht glauben.(ich hatte 6 China Navis und weiß von was ich spreche) und nur bei einem einzigen lief zb.Navigon 7.6.3 oder höher.
 
AW: Bitte um Meinung zum Navikauf

Sehe das auch als Glückspiel an, wenn wir ehrlich sind kommen ja eh 99% der Navis aus Fernorst. Bei den unbekannten Herstellern weiß man halt nie was verbaut ist und wie die Quali ist, bleibt nur die Möglichkeit das dus dir bestellst und bei mangelnder Quali oder Leistung vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machst. Vorher wird ich den Verkäufer mal anschreiben, welche CPU verbaut ist, Welcher GPS Empfänger, wie hell das Display vieleicht Vergleichsbilder zuschicken lassen, und nachfragen ob Windows CE Desktop offen ist. Und interessant wärs auch ob es TCM Modul gibt und wenn ja, von welcher Marke GNS, Royaltek,,,,,,,,,
 
Zurück
Oben