Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Kontrolle meiner Konfigs!

Mhh, riecht so als ob der name server nicht die dns Adressen auflöst.
Mach doch mal im Telnet der Client Box ein: ping google.de ( kann man mit strg C abbrechen ) Das sollte klappen wenn die Box richtig eingestellt ist.
 
Ich denke, du solltest erst mal eine Baustelle abschließen.
Dein Netzwerkproblem hat mit OScam nichts aber auch gar nichts zu tun!!!
Wenn dein Netzwerk richtig funktioniert, kann das Tauschen von Binaries folgen...
Also mach erst mal das, was dir vorgeschlagen wird, und poste das Ergebnis...


Skywalker1 mobil using Tapatalk 2
 
Jo werde ich auch machen!

Werde heute nochmal meine NW-Einstellungen checken und danach posten!
 
Man(n) glaubt es kaum, aber es funktioniert nun!

Und es lag an dem sch*** DLan Adapter, also war es gestern zufall, das es mit der IP funktioniert hat und mit der dyndns nicht. Ne echt, blöder Fehler!!!! :emoticon-0184-tmi:



Big THX an Skywalker und Oldtimer
 
Danke für die Rückmeldung...hat man auch nicht mehr so oft.
Sch... DLan Adapter würde ich nicht sagen. Habe selbst Devolo im Einsatz ----> rennt konstanter und vor allem schneller wie WLAN N-Standard.
Mit den Adapter geht mein HomeCS über drei Etagen perfekt

Skywalker1 mobil using Tapatalk 2
 
Ich sag nochmals Danke!

Ich hab hier DLink vom MediaMarkt und hatte bisher eigendlich auch keine Probleme, aber es sieht so aus, ob die Netzwerkstecker-Buchse nen "Wackler" hat, weil wenn ich da etwas rumdrücke funktioniert es. Aber jetzt weiß ich wenigstens wo der Fehler ist/war.
Hat gerade blöd zusammengepasst, mit dem neuen Paket um dem Fehler, aber man lernt ja nie aus *g*
 
Schön das es nun klappt....:emoticon-0137-clapp

Bei einer ufs910 hatte ich auch diese "Wackelprobleme". Das lag einfach an dem Kabel, diese Kustofftrenner am Stecker waren zu Eng und manchmal kein Netz.
Mal eben die Box beim Staubwischen etwas verschoben, und Zack war abends kein Bild.
Hier hab ich einfach mit einem Teppichmesser die Kunstofftrenner am Stecker beabeitet, so dass mehr Platz für die Federkontakte der Buchse war.
Und alles war wieder gut.
 
Zurück
Oben