Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Kaufberatung !!!

frankzag

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

ich brächte mal eure Hilfe und zwar besitze ich eine Reelbox Lite inkl HD Extention, auf die ich ungern verzichten will und will jetzt aber ein Sky Abo abschließen incl. HD bei Kabel BW (NDS Videogard / V23 Karte) jedoch kann meine Reelbox kein Videogard auch nicht über irgendwelche EMUS oder externe Reader. Jetzt meine frage, da ich für unser Schlafzimmer sowieso eine zusätzliche Box kaufen wollte würde mich interessieren welche Box ihr mir empfehlen würdet? Die DM500 kann wohl die Karte und auch CS funktioniert mit Ihr jedoch ist es kein HDTV Receiver... funktionieren die HD Kanäle in meiner Reelbox auch wenn der Server kein HDTV kann oder ist es am besten gleich die 800er anzuschaffen?

Gruß Frank

:JC_hmmm:
 
AW: Bitte um Kaufberatung !!!

Dann hole dir doch die 800er, dann hast du auch im Schlafzimmer das HD Vergnügen, und wenn sie dir Spass macht die Box, holst du dir garantiert noch eine!

Aber eine 500er als Server würde auch gehen, denn die D-Box 2 macht auch die gleiche Arbeit! :boredom:
 
AW: Bitte um Kaufberatung !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielen Dank für deinen Tipp... eine zweite weiß ich nicht... denn was mich an den kleinen Dreams stört, ist dass sie nur einen Tuner haben und das schränkt schon ungemein ein... also entweder schauen oder aufnehmen... es sei denn es liegt auf dem selben Transponder...

Frank
 
AW: Bitte um Kaufberatung !!!

@ Matlock

danke für deinen Tipp... habe soeben die 800er bestellt...

Gruß Frank
 
Zurück
Oben