Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe

zandow

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstma,

bin ein absoluter neuling in diesem gebiet. hab mir den zehnder zx 2102 zugelegt und mich hier auch durch einige beiträge durchgelesen, leider auch wegen einiger abkürzungen die mir nix sagen nicht so richtig verstanden was ich machen soll.

also ich hab schon mal das neue sorglospaket runter, meine frage ist wie spiele ich es auf den receiver? wird dann bei mir alles helle? und soweit ich es verstanden hab bleibt es dann ja auch so weil es auto update gibt, hab es so verstanden das er den neuen key dann ganz einfach selbst eingibt und ich hab immer super bild?
 
AW: Bitte um Hilfe

Hallo,
schau doch ma im Sorglospaket sind die Anleitungen mit dabei wies geht:yes:

und wenn de alles richtig machst,wird och alles helle:hell

wenn noch Fragen hast dann los......
 
AW: Bitte um Hilfe

also im neuen war da nix

kannst du mir vielleicht ein link geben?
 
AW: Bitte um Hilfe

Sry,
wuste nicht wenn es heist Sorglos müste eigentlich aber egal schau mal hier das hab ich hochgeladen...

Link veralten (gelöscht)

da iss alles dabei nur nimm mal die neue SW die macht bei Pr**** wenigstens AU:yes:

oder du machst es kommplett rauf, musst dann aber alle Kekse per FB eingeben:O
 
Zurück
Oben