Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte um Hilfe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

and1mixtapes

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe ein RIESEN problem. Hab meinem papa zum geburtstag einen tomtom one 3rd edition gekauft. oben ist die d-a-ch-karte. da er viel im ausland unterwegs ist, bräuchte er auch polen und die slowakei. aus diesem grund habe ich ihm die Eastern_Europe815.2023 map runtergesaugt und versucht draufzuspielen. wenn ich dann auf karte wechseln gehe, schreibt er mir, dass diese karte auf diesem gerät nicht angezeigt werden kann...
ich bin ein kompletter neuling auf diesem gebiet, ist auch das erste navi was ich gekauft habe... ich würde euch bitten mir zu helfen, da ich keinen blassen schimmer habe, was ich anstellen soll!
vielen dank im vorraus!
lg
tom
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na einfach eine Karte runterladen klappt leider nicht.
Du musst schon einiges beachten,denn die Karte muss für dein gerät freigeschaltet werden.
Dafür brauchst du auch ein sagen wir mal " neues " Betriebssystem,das du aber alles hier im Board bekommst.
Les mal die Anleitung die ich dir mit anhänge.
Dann weisst du schon etwas mehr,danach kannste dich ja wieder melden.
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich danke erstmal für die hilfe. is sehr schnell gegangen.
und schon habe ich das nächste problem... wenn ich easytool benutze um die *.dct zu bekommen führe ich den ersten und zweiten schritt aus und danach schliesst sich das fenster... in einer millisekunde wars weg! konnte nach 500 versuchen erkennen, dass irgendwo zugriff verweigert gestanden ist. warum wird der zugriff auf die .meta datei verweigert?
danke im vorraus!!!
lg
tom
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!

Hier mal die dct Datei für die Dach Karte
Versuche mal ob das klappt?

Weisst ja muss in dne Kartenordner kopiert werden.
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
hier sind sie noch mal. Und gib nicht so freizügig deine Gerätecode bekannt, den muß keiner wissen. Wenn, dann schicke den per PN.
Und warum nimmst du die Dach 815.2024 und nicht die 815.2003? Bei der 2024 hast du keinen Fahrspurassi. Und sonst nimm gleich die DE-AT-CH and Eastern Europe 815.2024, dann ahst du das alles Grenzübergreifend. Also du mußt die Karte nicht wechseln.
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!

Das vom Alter!! Das habe ich auch langsam. Ich habe mein TT wieder in gang. Ein Glück.
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!

Ich bin doch erst 30.
Naja hoffe das wird wieder besser.
Ich werde heute Mittag den ersten großen Test mit meinem Becker 7934 machen,es geht nach Köln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben