Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte um Hilfe, TMC Pro auf Navigon 2510 Explorer lässt sich nicht einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte um Hilfe, TMC Pro auf Navigon 2510 Explorer lässt sich nicht einrichten

Hallo Tcom

habe mit meinem 2510 die gleichen Probleme.:JC_hmmm:

Wenn ich denn Key für Premium TMC einfüge, dauert es sehrrrrrrrrr lange bis der TMC auf Empfang geht ( ca. 30 min )
Dann habe ich entweder nur Premium Meldungen oder nach einem Neustart des Navis nur normale Meldungen. Nehme ich den Pro Key wieder raus läuft der TMC Emfang wieder normal.
Vielleicht hat Navigin eine neuen Key, man müsste jemanden haben der dieses auf seinem 2510 mit orginal TMC Pro kontrollieren kann.

Gruß ichwieder004

( Kopie ist auch in deiner anderen Anfrage )
TMC premium auf 2510 Explorer - Digital Eliteboard
 
AW: Bitte um Hilfe, TMC Pro auf Navigon 2510 Explorer lässt sich nicht einrichten

Hey,

bei mir hat es nicht funktioniert. Auch das normale TMC hat lange gebraucht ( bis zu 60 min. )bis es aktiv war.

Hab die faxen dick gehabt, habe es heute zurück gegeben.

Als Info, der Verkäufer hat nicht verneint, das es mit dem 2510 im bezug auf das TMC Probleme gibt, er hat eher um den heißen Brei herumgeredet.



:dance3:Habe das 40 Easy gekauft ( 10 Euro teurer ) funktioniert perfekt


Gruß ichwieder004
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe, TMC Pro auf Navigon 2510 Explorer lässt sich nicht einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo appelplucker,

ich habe jetzt "Frequenz halten" eingestellt (100,3 Planet) und alles ist prima.
Bekomme sogar zurzeit nur noch Premium-Nachrichten rein.
Was ich immer noch nicht klären konnte ist die Tatsache,dass , wenn ich die Frequenz eingebe und dann Sender halten eingebe mein NAVI sofort HR 1-4 runterrasselt und somit die Premium Meldungen weg sind.
Da bin ich echt ratlos.
Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben