Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe TF7700HCCI (FW über USB aufspielen)

deusex2

Newbie
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:help::help: Hallo alle zusammen,
Ich habe eine bitte vieleicht kann mir einer einen Tipp geben.
Ich möchte auf meine TF7700HCCI die firmware (43122) über
Usb aufspielen.
Es kommt aber leider immer die Mitteilung
Die ausgewählte Datei ist ungültig oder nicht für dieses Gerät geeignet.

Aktuelle Daten zur Zeit:System ID 43022
Loader Version L1.02
Geräte Version v1.4.3
Software Version TF-HCCE 7.00.44

Bin über jeden Tip dankbar und vielen Dank im voraus
 
AW: Bitte um Hilfe TF7700HCCI

Hallo,

da es sich ja um eine spezielle Frage zum Topfield handelt, verschiebe ich dich mal in den dafür eingerichteten Receiverbereich
 
AW: Bitte um Hilfe TF7700HCCI

Hallo! Vielleicht hilft dir das ja weiter!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Bitte um Hilfe TF7700HCCI (FW über USB aufspielen)

Danke für den Tipp aber genau diese Datei lässt sich nicht aufspielen und es kommt diese Meldung.

Die ausgewählte Datei ist ungültig oder nicht für dieses Gerät geeignet.
 
AW: Bitte um Hilfe TF7700HCCI (FW über USB aufspielen)

Versuche mal mit dem ID-Changer die ID der Soft an deine Box anzupassen.
Du mußt die Soft ID (43122) in die ID (43022) umbenennen.
Öffne die neue Soft, die du auf den Receiver übertragen willst mit dem ID-Changer dann überschreibe einfach die falsche System-ID und speichere diese ab.
Die geänderte Software lade dann mit TFD-Down auf deine Box.
 
AW: Bitte um Hilfe TF7700HCCI (FW über USB aufspielen)

Es hat geklappt aber Sprache kommt nur noch in Englisch und lässt sich nicht mehr umstellen ???
 
Zurück
Oben