1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe!! Sharen mit Argus Vip, Server Fritz7240, Kabel Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Topper1972, 1. März 2011.

  1. Topper1972
    Offline

    Topper1972 Newbie

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    Da ich schon hier soviel gelesen und gesucht habe aber irgendwie doch nicht wirklich was gefunden habe, möchte ich mich direkt mal an Euch Fachmänner wenden...

    Ich möchte mir einen Argus Vip kaufen und Cs damit betreiben. Als Server würde meine Fritz7240 herhalten, Cardreader sollte nicht so das Prob sein.
    Meine Unitymediakarte wäre eine I12 .
    Ist die Wahl vom Receiver OKAY, oder würdet Ihr mir was anderes vorschlagen?? Wenn ja, welcher Kabelreceiver wäre das? Mein Limit liegt so bei 200 €.

    Ich habe jemanden, der CS über Sat betreibt und einen Argus VIP hat. Da läuft wohl Alles einwandfrei.

    Ist das Alles in etwa gleich anzuwenden , oder ist das für Kabel doch schon aufwendiger?

    Würde mich freuen,wenn mir jemand etwas unter die Arme greift und mir eine Step bei Step Anleitung geben könnte, mit der passenden SW für die FritzBox und Receiver.

    Mfg und schon mal ein Danke im vorraus.

    Toppi

    P.S. Habt ein bisschen Geduld mit mir :) Bin wirklich neu und ahnungslos!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bitte um Hilfe!! Sharen mit Argus Vip, Server Fritz7240, Kabel Unitymedia

    Hallo Topper,

    hier ist eine Liste wer mit wem CS betreiben kann.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das würde bei dir gehen: Sky Unitymedia -> Sky Unitymedia

    VIP Kabel eigent sich als Client. freetzimage + Stickinhalt bekommst du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wie ich hier überall gelesn hab: ist deine
    I12 Karte hevorragend geeignet für CS mit cccam:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten


     
    #2
    Topper1972 gefällt das.
  4. Topper1972
    Offline

    Topper1972 Newbie

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um Hilfe!! Sharen mit Argus Vip, Server Fritz7240, Kabel Unitymedia

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Gibt es denn große unterschiede zwischen dem sharen bei SAT und bei Kabel??
    Ich meine vom Schwierigkeitsgrad.:)
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bitte um Hilfe!! Sharen mit Argus Vip, Server Fritz7240, Kabel Unitymedia

    nee ist das Gleiche. Denke ich mal so.
    Der Unterschied ist eben die unterschiedliche Verschlüsselungsmethode. Sat zu Kabel oder Kabel zu Sat funzt nur bei Kabelanbietern, die Sat einspeisen.
    Bei deinem Kabelabieter klappts eben nur untereinander.
    Aber das sharen selbst klappt wohl sehr gut.

    Mlg piloten
     
    #4

Diese Seite empfehlen