Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Also, ich glaube, die memory.img Dateien sind die GPS daten, welche benötigt werden den schnelleren Satfix durchzuführen. Daher werden sie immer neu erzeugt bzw. verändert. Ich hatte bei meinem 2210 ab und an ein nicht ganz einwandfreies Dateisystem auf denm Flash Speicher. Da half dann entweder das System mit Windoof zu überprüfen und zu reparieren , aber am besten war Daten sichern, Flash- Speicher neu Formatieren, Daten wieder aufspielen. Früher hatte ich das, wenn das Navi ins Standby ausgeschaltet wurde und dann irgendwann der Akku leerging.
Seitdem schalte ich es richtig aus, wenn ich es länger nicht benötige.Wenn du also da auch so Probleme hast, wie ich sie hatte, kann das Navi diese Dateien nicht sauber schreiben und funzt eventuell deswegen nicht richtig... ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben