Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Hallo,@Tom1809

Da hast Du recht, denke er wird Karten und .nfs doch tauschen.
Einen Mix macht ja wirklich keinen Sinn. Eher noch mehr Probleme.
 
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind die Q4 Karten nicht aktueller?
Wollte nur Deutschland,Niederlande, Belgien, Frankreich und Luxemburg tauschen.
Die Kompletten Q4 Karten sind doch größer als die Q2 und der interne Speicher ist ja nunmal begrenzt. Will ihn nicht unnötig vollstopfen.
Das war der Gedanke dahinter.
 
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Hallo,

Darum geht es auch nicht ! Vielleicht hast Du Dich auch unglücklich ausgedrückt.
Nicht dass Du alte und neue Karten mischt. Das ist damit gemeint.
Wenn nur neue Karten und die entsprechenden .nfs Dateien dazu.
 
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Hallo,

Mach das schafft nur zusätzliche Probleme, Du brauchst auch nur die Karten
installieren die Du möchtest aber inklusive der .nfs die bei den Karten dabei sind.
 
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Hallo.
Oder du nimmst dir alle Karten wenn du natürlich alle brauchst und machst das was ich in diesem Thema beschrieben habe.
Lies den letzten Beitrag:
Link RemovedLink Removed
[/SPOILER]
 
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre 'ne gute Alternative :)

Muss ich dann noch irgendwas ändern damit das Navi auf die Karten zugreifen kann?

Welche Speicherkarte kannst Du empfehlen, habe gehört das die von Scandisk gut und schnell sein sollen.
 
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Mach alles so wie beschrieben mehr brauchst du nichts machen.
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ich nutze immer SD (Transonic 6000) oder jetzt SDHC (2100max) Karten von Transcend.
 
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Arghhhhhhhhhhhhhhhhh
Neues Problem......
Habe MN7.4.1Build793 neu drauf gemacht
Karte Q4_09
POI-Folder_091114

Die Karte von UK musste ich weglassen, weil der Speicher voll war

Nun zeigt mir das Teil in den Einstellungen keine POI's, außer die Favoriten mehr an.

Was kann das denn nun schon wieder sein?
 
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Hast du die Dateien aus dem POI-Folder_091114 (POI) Ordner in dein POI Ordner rein kopiert und ein Soft Reset gemacht?
 
AW: Bitte um Hilfe....SatFix bei Navigon 1310

Heißt dein Ordner jetzt POI-Folder_091114 oder nur POI und was ist mit dem Soft Reset?
 
Ordner heißt POI und Softreset hat nix gebracht

Hallo @ all

Nach einigem hin und her Probieren habe ich mich vorläufig für folgendes entschieden:

MN7.4.1Build793
EU Q1_09
POI-Folder_091114 mit aktuellem Blitzer ( musste allerdings 'ne Menge POI's deaktivieren, sonst friert es ein )

Baudrate 4800

Erste SATFIX ca 40 Min. nach Standby ca. 5 Min
Nicht optimal, aber damit kann ich vorerst leben.

Habe diese Kombination gesichert und versuche jetzt noch 'ne Kombi mit Q4_09 auf SD-Karte. Der interne Speicher ist dafür zu klein.

VIELEN DANK an EUCH für die Hilfe und die Geduld :)

Werde sicher bald wieder nerven *lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben