Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

hi,

wenn du Rabattkunde und kein Vollzahler bist wird das schon so passen ;)
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

hi Martini1983 Danke wehre net über team habe ich ja alles eingestelt . Das problem wahr ja eher dein Apollo reader .

@Advocat

warum soll er loadbalancer mode 1 machen ?
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Hallo, bei mir werden die Östereicher auf der karte abgefragt kann ich das verhindern ?


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Services in der oscam.services definieren, die nicht gewünschten Anfragen als negativ setzen und dann dem Reader zuordnen.
Oscam-Restart nicht vergessen.
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi konntest du ein beispiel posten, verstehe das nicht so ganz , wie setze ich sie negativ zu dem reader ?


Edit: ist das so richtig
services = skyallhd,!skyselect,!orfice,!orfcw

die habe ich dan auch in oscam.services gemacht, so war das gemeint ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

nur ds orf , öffne das oscam serices datei lösche dort [ orf ....] einträge .


starte oscam neu .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Hi, die hatte ich rausgenommen, dan habe ich die anfragen gesehen,und wieder reingemacht und bei reader das ! gemacht hoffe das ist so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

du hast doch sat ORF services knns du auch lassen da die ORF kanäle mit keys geöfnet werden können .

was stört dich den da dran???
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Ich hatte Anfragen auf dem sky reader von orf die wollte ich nur verhindern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

dan lösche orf eintrege im oscam services .
 
Zurück
Oben