Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi, habe die Gigablue und habe im internen Reader die Schwarze HD+ Die lüpt auch nur bekomme ich die s02 nicht zum laufen, ich finde einfach nicht den fehler.
Mus dazu sagen bin auch ein Oscam noob, habe auch schon viel gelesen nur bekomme die s02 nicht zum laufen
Cardreader ist eine CR 2.1 phoenix (Apolloreader)

Oscam.Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

HI endere am s02 reader

caid = 1702,1833
mhz = 368
cardmhz = 368

und lösche eintrag

boxkey = 1122334455667788

starte oscam neu .
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Hi danke für die schnelle Antwort, leider geht es immer noch nicht.
Bei status steht immer off im webif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Edit :
Hab das boxkey nun auch gelöscht Steht immer noch off lüpt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

das probel ist jetzt dein cardreader ( CR 2.1 phoenix (Apolloreader)

NICHT RICHTIG EINGESTELT
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Unter cccam 2.3.0 lüpt er, nur unter Oscam bekomme ich es nicht hin.

Habe voher cccam gehabt und nix am reader verändert.
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

ok dan edere mal cardmhz und mhz auf 600 dan starte oscam neu .
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

leider auch nicht, bin schon am verzweifeln
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Leider geht es auch nicht, is das rsakey und boxkey nicht für HD+ ? ich will ja die s02 laufen lassen.
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Eine funktionierende Konfiguration:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bitte um Hilfe Oscam mit s02 wird nicht hell

Ich nochmal also es leuft jetz alles, hab da noch eine frage bei mir steht 21 entitlements bei der s02 müssen das nicht 24 sein ?
 
Zurück
Oben