Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Bitte um Hilfe Office2010

Kirsche78

Newbie
Registriert
26. August 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Leute, ich versuche seit Tagen vergeblich ich office 2010 zu installieren und aktivieren.

Hatte es vorher von einem Freund installiert bekommen aber den gibt´s nicht mehr und somit auch niemand der mir das zeigen oder machen kann.
Hab das Toolkit runtergeladen office 2010 hatte ich auf ner cd, dachte es wäre "Profesional" ist aber nur "Home and Student" und dann passt das toolkit wieder net usw. ...:emoticon-0106-cryin

Bitte kann mir jemand ne Version von Office2010 stellen mit Produkt Key etc. oder aktivator welcher dazu passt. Hab echt kein Bock mehr, und sollte wieder mit meinen Exel Dateien schaffen und auf dieses Open office zeug hab ich mal gar kein Bock.
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Der link funktioniert nicht, ich bekomme die Meldung das ich nicht autorisiert bin die seite aufzurufen !
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Zu wenig Beiträge von dir oder zu neu am Board. Wenn dringend ist kannst du ja dein Glück mit Google Apps probieren

Gesendet von meinem LIFETAB_E7312 mit Tapatalk
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Ist aber komisch, weil die ganzen links von "Anderl" konnte ich alle öffnen und da hab ich auch ein toolkit runtergeladen usw. ging ohne Probleme ! Liegt es vielleicht daran das ich jetzt vom Handy drauf zugreife, kann ja eigentlich nicht sein oder?
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Komisch, das kann dir leider nur ein Mod beantworten

Gesendet von meinem LIFETAB_E7312 mit Tapatalk
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Und wieder...
Sie haben keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen etc.
Aber die anderen Links von Dir funktionieren ich kann z.B. die Toolkit Seite öffnen wo der Link bei Dir in der Signatur ist usw !!!
Ich krieg noch ein Vogel ehrlich :-(

- - - - - - - - - -

igital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!

Kirsche78, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

@Waldstock hat Recht.

Auf die im DEB enthaltenen Softwareversionen (Windows/Office) kannst Du erst nach einer gewissen Verweildauer (30 Tage) im DEB zugreifen.

Ich verweise normalerweise nicht auf Suchfunktionen, aber wenn Du nicht warten willst, sieh` Dich bitte im Netz nach einer passenden Lösung um (am besten gleich Office 2013).
Die Supportthreads mit den Keksen sollten für Dich sichtbar sein und bei Problemen können wir dann auch wieder weiter helfen.

Gruß

Fisher
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Hmm alles klar Danke, dann werd ich wohl suchen müssen. Ist den Office2013 soviel besser ?
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Nicht soooo viel.

Ich persönlich finde die Officeversionen in aufsteigender Reihenfolge allerdings alle immer etwas besser (2016 eingeschlossen).

Der Privatanwender kann allerdings sowieso nicht alles ausreizen, was im Office-Paket steckt, wenn Du also an 2010 gewöhnt bist, dann bleib` dabei.

Gruß

Fisher
 
Ja dann werd ich wohl bei 2010 bleiben. Was der Bauer net kennt frisst er nicht :)

Ich hab auf einer CD "Home Student" 2010 drauf, wo ist der Unterschied z.b. zu Professionell ? Wenn ich von der Cd installiere frägt er mich ob ich die testversion von professionell installieren will ? Und ich hatte das auch so gemacht, dann kam ich mit den aktivatoen nicht weiter. Das toolkit erkannte office 2010 aber dann ging es nicht weiter! Ich war offline keine Firewall kein virenschutz,alles deaktiviert und wie in Anderls Beschreibung gemacht. Aber schon bei dem ersten Arbeitsschritt mit dem install set up path oder wie das heisst, fand er dann kein channel, der produkt key war nicht gültig,den hatte ich irgendwo ausm Internet !!!! Lag es vlt am Produkt key? Hab kein aktuellen finden können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Meines Erachtens besteht kein großer Unterschied zwischen Office 2010 und 2013, ich persönlich verwende die 2010 Versionen.

Am besten du ziehst dir irgendwo eine VL Version und aktivierst diese telefonisch. Die MAK findest du z. B. hier https://www.digital-eliteboard.com/352971-office-2010-online-und-tel-aktivierung-3.html . Diese Aktivierung ist dann dauerhaft. (Ausnahme bei Windows Update von 7, 8 auf Windows 10, da ist eine neuerliche Aktivierung des Office Pakets erforderlich, geht am besten über Office reparieren, Key ändern etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Ich hab Windows 7, hatte das update auf 10 gemacht aber ich finde das ist der letzte rotz, bin gar nicht klsr gekommen damit. Deshalb hab wieder win7 drauf gehauen
 
Zurück
Oben