Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe !Multicas ORF Karte und AZBOX HD Premium

thogo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute!

hat bitte jemand einen Faq wie man die Orf Karte wieder zum laufen bekommt!
Firmware 0.9.3686.
Bei den vorhergehenden Firmware Versionen ist es mir bis jetzt immer gelungen.
Hab Multicas 1.57 einfach in den Ordner EMU/Plugins reinkopiert 2 dateien angepasst und fertig orf hat funktioniert!
Mit der neuen Firmware fehlt mir der Plan.
Mein Receiver AZBOX HD Premium und Firmware 0.9.36.86

Danke!
 
AW: Bitte um Hilfe !Multicas ORF Karte und AZBOX HD Premium

Probier mal MultiCAS online über Plugins zu installieren.

osiris1
 
AW: Bitte um Hilfe !Multicas ORF Karte und AZBOX HD Premium

Danke für den Tip aber wenn ich unter Plugins-Plugin hinzufügen gehe dann hab ich unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kein Multicas sondern mwkeytest und BISS ??
Muss ich eine andere Adresse verwenden als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
DANKE!
lg thogo
 
AW: Bitte um Hilfe !Multicas ORF Karte und AZBOX HD Premium

Danke ! Euch !
hab die Plugins.config editiert und die Adresse:
PLUGINS_SERVER_2=http://azboxworld.com
eingefügt, dann Plugin hinzufügen OpenXCAS dann Multicas aktiviert fertig ORF Karte läuft wieder.
Eine Frage hätte ich dann aber noch, wo bekommt man die downloadadressen für die plugins.conf her? nach dem Software update waren nur
4 mal die gleiche : PLUGINS_SERVER_1=http://azupd.com

lg thogo
 
AW: Bitte um Hilfe !Multicas ORF Karte und AZBOX HD Premium

Hallo also das mit der ORF Karte geht bei mir noch nciht.
Er erkennt zwar die Cryptoworks Karte auch die Aktivierungen in der Karte aber die Sender bleiben mit dem Hinweis "verschlüsselt".

Ich hab auch wie angegeben die Plugins runter geladen Opencas und Multicas. Aber wie gehts da weiter. Bitte um hilfe.
 
AW: Bitte um Hilfe !Multicas ORF Karte und AZBOX HD Premium

Eventuell Box mal neu starten nach dem Download.

Ist MultiCAS aktiviert?

osiris1
 
AW: Bitte um Hilfe !Multicas ORF Karte und AZBOX HD Premium

wenns eine neue Karte ist dann musst du sie in einem anderen Receiver das erste mal aktivieren und dann funktioniert sie in der AZBOX auch.
lg thogo
 
AW: Bitte um Hilfe !Multicas ORF Karte und AZBOX HD Premium

ORF Karte funktioniert zu 100% mit Multicas, selber am Laufen bei mir, keine Probleme, es muss an dir Liegen bzw. an die einstellungen, rechte usw. oder das die Karte nicht in einen original ORF reciever frei geschalten wurde
 
AW: Bitte um Hilfe !Multicas ORF Karte und AZBOX HD Premium

ist das normal,wenn ich auf ORF HD schalte braucht die AZelite ca.23-30sek
bis es hell wird.Hab die karte local im cs bekommen.
danke
 
Zurück
Oben