1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bitte um Hilfe mit HD02, Smargo, Oscam und PC

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Sneaker2000, 17. Februar 2012.

  1. Sneaker2000
    Offline

    Sneaker2000 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Ich bekomme meine HD+ HD02 Karte einfach nicht ans laufen.Ich weiß schon nicht mehr, was ich noch probieren soll.
    Schon mal vorab.Ich habe einen PC mit Windows 7 Ulti und einem Smargo Cardreader.

    Zuerst habe ich es aus einer Anleitung mit Oscam 0.99 probiert, und jetzt mit Oscam 1.10 stable SVN 6029.
    Mit der HD02 Karte war ich auch schon bei Saturn, und habe RTL HD geguckt. Somit muß die ja jetzt Aktiv sein.

    Oscam.conf
    Oscam.server
    Oscam.user
    Oscam Log
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bitte um Hilfe mit HD02, Smargo, Oscam und PC

    Setze mal bei Deinem oscam.user die group richtig. Laut Deiner server ist HD02 Group = 1. Die muss auch in der oscam.user stehen. Eventuell auch die cardmhz und mhz auf 357. Bei mir läuft es mit 368 auch nicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen