Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe mit HD02, Smargo, Oscam und PC

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo
Ich bekomme meine HD+ HD02 Karte einfach nicht ans laufen.Ich weiß schon nicht mehr, was ich noch probieren soll.
Schon mal vorab.Ich habe einen PC mit Windows 7 Ulti und einem Smargo Cardreader.

Zuerst habe ich es aus einer Anleitung mit Oscam 0.99 probiert, und jetzt mit Oscam 1.10 stable SVN 6029.
Mit der HD02 Karte war ich auch schon bei Saturn, und habe RTL HD geguckt. Somit muß die ja jetzt Aktiv sein.

Oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam.user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam Log
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Bitte um Hilfe mit HD02, Smargo, Oscam und PC

Setze mal bei Deinem oscam.user die group richtig. Laut Deiner server ist HD02 Group = 1. Die muss auch in der oscam.user stehen. Eventuell auch die cardmhz und mhz auf 357. Bei mir läuft es mit 368 auch nicht.
 
Zurück
Oben