Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

AW: Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

Hi,

wie sehen deine aktuellen Configs aus, es sind ja inzwischen 3 Wochen her?

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

Hi,

hier die geänderte Datei

User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schreibs nur ausführlich rein damit eventuelle Fehler bei mir leichter aufdecken können.
Berichte gleich.
 
AW: Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

Hi,

du hast geschrieben, dass auf dem Server alles läuft, nur auf dem Client nicht. Ist das noch so? Was sagt das Log, wenn der CCCam Client auf einen Sky Sender schaltet?

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

Also, auch mit der letzten Änderung an der User file ist auf der Clientbox alles schwarz.
Ich hab auch mal auf der Client Box im PP Panel und cccam geschaut - der erkennt den Server und markiert ihn als grün - aber zeigt an 0 Card. Was auch immer das heißen mag.

Auch richtig - auf der Server-Box werden alle Programm sauber entschlüsselt.

Jetzt mein Problem noch mit den Logs - wie genau bekomme ich das von dir benötigte Log angefertigt?
Oscam Webif macht da ja ne riese Liste aber beim umschalten passiert da irgendwie nix an Einträgen.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
c2test01192.168.178.4047656cccam (2.2.1-3316)06.12.12 21:33:1900:06:25FFFE:FFFE00:00:09


Das ist alles was er da macht - unter CAID:SRVID ändert es sich kurz auf og. FFFFE:
und dann wieder zurück auf 0000:0000
 
AW: Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

Hi,

schreib die User so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Lieben Gruß
Bombadil

Ach ja, das Log findest du mit Telnet/Ftp hier. das hast du in der oscam.conf festgelegt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich das kompl. Log als Spoiler anhängen - teilweise hab ich gelesen das man da irgendwelche Stelle unkenntlich machen sollte - oder ist das nicht der fall.
 
AW: Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

@4gx35

sowas hatte ich auch schon mal gelesen - allerdings gibt es ja User die sagen und der Meinung sind
das es mit Oscam / CCcam auch gehen müsste.

Ich will das irgendwie noch nicht aufgeben
 
AW: Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

ist doch eigentlich kein Vorteil, aber es ist deine Entscheidung
 
AW: Bitte um Hilfe HS Oscam -> CCcam

Um gottes Willen - ich hab da kaum Ahnung von und höre auf alles was ihr sagt. Wenn es denn mit der von dir genannten Lösung funktioniert, wunderbar. Ich vermute jedoch eher das ich einfach zu dümmlich bin und irgendwas falsch mache. Und das kann mir ja bei der obigen Lösung auch passieren :D
 
Zurück
Oben