1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe für Speedport W900V als Fritzbox/Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von bruzzler2809, 25. März 2011.

  1. bruzzler2809
    Offline

    bruzzler2809 Hacker

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    Habe mir jetzt, nachdem ich mit dem Argus VIP als Server nur Probleme hatte, den Speedport W900V gekauft und einen Smargo Maxidigital, einen König 7er USB Hub. Habe einen Argus Vip und einen VIP2, die beide als Client dienen sollen.
    Schritt 1 bei mir war, aus dem 900V eine Fritzbox mit Freetz zu machen:
    Hab den Router mit diesem Image hier geflasht:
    onestep.cc_W900V_7170_04.80freetz-devel-6027M.de_20101021-222214
    Danach hab ich die Dateien für den USB Stick auf den Stick kopiert.

    Flashen hat geklappt, ich komm ins Freetz Menü.

    Der Stick wird nun nach einiger Modifikation auch als uStor01 erkannt.

    Allerdings habe ich weiter keine Ahnung,
    a) was ich mit der external-Datei, die in der zip enthalten war mache,
    b) wie ich per FTP auf den USBStick zugreifen kann (ich kriege immer die 530 Error Meldung. Habs auch schon mit der Anpassung im RudiShell probiert, kein Erfolg). Bzw. muss ich sonst noch was mit dem USB-Stick machen, damit der korrekt und vollständig ist?
    c) was ich sonst noch machen muss um CS mit meinen zwei Vips (im Homebereich & Internet) zu betreiben, also welche Emu/welcher Server laufen am besten, Settings etc...?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, zumindest bei den ersten beiden Punkten...

    VIelen lieben Dank und Grüße
    Bruzzler
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um Hilfe für Speedport W900V als Fritzbox/Freetz

    Hallo,
    beim nächstenmal stelle Deine Fragen im richtigen Bereich. "Speedport"
    zu a) Im Freetz Menue auf System gehen, dann auf Firmwareupdate gehen, dann siehst ganz unten rechts External hochladen. Image muss dann nochmal geflasht werden.
    zu b)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
    williboy
     
    #2

Diese Seite empfehlen