1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe:Bundesliga+spanische Liga auf Türksat

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von diarra, 18. November 2008.

  1. diarra
    Offline

    diarra Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin ein Fan von 1. FC Köln und Real Madrid, auf Türksat werden viele Spiele live übertragen, ich habe ein Problem mit dem Empfang dieser Sender obwohl ich den Biss-Key immer eingebe, es hat mal funktioniert!
    Ich hab ein Digiclass Receiver mit einer Eckolink SW drauf.
    Was muss ich beachten beim Key-Eingabe oder wie!!!
    Wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wo ich sonst Spanische Liga schauen kann, ausser auf justin.tv wäre ich ihm sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Bitte um Hilfe:Bundesliga+spanische Liga auf Türksat

    Hallo

    Du kannst z.B aufn Eutelsat 16°Ost mit der M2 Plus card den Digitalb Sender schauen die haben auch Spanische Liga wenn ich mich nicht
    irre....
     
    #2

Diese Seite empfehlen