Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe:Bundesliga+spanische Liga auf Türksat

diarra

Newbie
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin ein Fan von 1. FC Köln und Real Madrid, auf Türksat werden viele Spiele live übertragen, ich habe ein Problem mit dem Empfang dieser Sender obwohl ich den Biss-Key immer eingebe, es hat mal funktioniert!
Ich hab ein Digiclass Receiver mit einer Eckolink SW drauf.
Was muss ich beachten beim Key-Eingabe oder wie!!!
Wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wo ich sonst Spanische Liga schauen kann, ausser auf justin.tv wäre ich ihm sehr dankbar.
 
AW: Bitte um Hilfe:Bundesliga+spanische Liga auf Türksat

Hallo

Du kannst z.B aufn Eutelsat 16°Ost mit der M2 Plus card den Digitalb Sender schauen die haben auch Spanische Liga wenn ich mich nicht
irre....
 
Zurück
Oben