Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte um Hilfe, Bluetooth Problem, bin auf der suche nach FW Restore-Files Nüvi 310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcin_kruk

Newbie
Registriert
11. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Garmin Nüvi 310 funktioniert ohne Probleme, außer Bluetooth.In der Einstellung Bluetooth steht deaktiviert, bei versuchen zu aktivierenhängt sich das navi auf. Danach einzige was es wieder zum Laufen bringt ist ResetKnopf. Bluetooth funktioniert nach wie vor nicht. Ich glaube mir teile derBluetooth Software gelöscht zu haben. Habe ein Soft downgrade gemacht auf 4.5, BTSW ist aber gleich geblieben 3.4, folge dessen ist auch das BT Problem geblieben.
Habe mir gedacht vielleicht ein kompletter FW Restore bringtwas. Vielleicht wird da auch die SW für BT neu draufgespielt?
Erbitte um Hilfe, Raven, P!xeldealer vielleicht habt ihreine Lösung des Problems.
Vielen dank im vorraus!!!!
Angezeigt wird:
Software Version: 5.20
Audio Version: 2.40
GTM SW Version: N/A
GPSSW Version: 3.00
BluetoothSW-Version: 3.40
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben