1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bitte um Hilfe, Bluetooth Problem, bin auf der suche nach FW Restore-Files Nüvi 310

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von marcin_kruk, 5. Februar 2012.

  1. marcin_kruk
    Offline

    marcin_kruk Newbie

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Garmin Nüvi 310 funktioniert ohne Probleme, außer Bluetooth.In der Einstellung Bluetooth steht deaktiviert, bei versuchen zu aktivierenhängt sich das navi auf. Danach einzige was es wieder zum Laufen bringt ist ResetKnopf. Bluetooth funktioniert nach wie vor nicht. Ich glaube mir teile derBluetooth Software gelöscht zu haben. Habe ein Soft downgrade gemacht auf 4.5, BTSW ist aber gleich geblieben 3.4, folge dessen ist auch das BT Problem geblieben.
    Habe mir gedacht vielleicht ein kompletter FW Restore bringtwas. Vielleicht wird da auch die SW für BT neu draufgespielt?
    Erbitte um Hilfe, Raven, P!xeldealer vielleicht habt ihreine Lösung des Problems.
    Vielen dank im vorraus!!!!
    Angezeigt wird:
    Software Version: 5.20
    Audio Version: 2.40
    GTM SW Version: N/A
    GPSSW Version: 3.00
    BluetoothSW-Version: 3.40
     
    #1

Diese Seite empfehlen