Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe beim reinstallieren

habmichlieb

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich habe Probleme beim neuinstallieren von der Navigonsoftware auf meinem Galaxy S 2.

Ich hatte die version mit den beiden dateien navigon us 3.5.4.apk und navigon 3.5.apk erfolgreich installiert.

leider hab ich ausversehen die safety-cam option im navigonmenü deinstalliert und wusste nicht, ob man diese wieder installieren kann.
ich habe dann die ganze navisoftware vom handy deinstalliert und dachte mir, ich installiere sie einfach neu.

ich habe es wieder nach der anleitung versucht.
zuerst hatte ich aber noch die alte version.xml mit den änderungen von der funktionierenden navisoft gesichert, dann

1.navigon us 3.5.4.apk installiert
2.wifi bis 1 %
3.navisoft deinstalliert, bis auf version.xml im ordner alles gelöscht

dann hab ich die alte version.xml (mit den änderungen) in den ordner kopiert und die neu erzeugte damit überschrieben

4.navigon 3.5.apk installiert und nicht gestartet
5.navigon fresh mit neuem fake account gestartet
6.handy verbunden, der speicherort war ok

allerdings wenn ich auf download gehe, dann meldet navigon fresh das für mein gerät noch keine software gekauft worden ist oder es nicht registriert ist.
es lässt sich nix downloaden oder ein poi warner auswählen.

wenn ich im handyverzeichniss schaue, finde ich auch nur einen ordner navigon mit der version.xml

im anwendungsmanager vom handy steht das naviapp mit ca 26mb.
der ordner mit der versions.xml hat nur ein paar kb.
wo ist also der naviordner, der mit dem installieren von navigon 3.5.apk entstanden sein muss ??

ich weiss noch, das beim funktionierenden navi im handy ein ordner mit allen dateien und den maps auf der internen sdkarte zu finden war.

kann ich navigon nur einmal installieren ???

bitte um hilfe

mfg hml
 
Zurück
Oben