1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe bei NewCS

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von mabo2104, 11. Mai 2009.

  1. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    Hallo,

    ich habe mir jetzt einige Threads durchgelesen, doch schlauer geworden bin ich nicht. Das ganze sieht so aus:

    Ich habe bei einem CS Server eine Cline und in meiner DB800 eine ORF Karte stecken. Ich hatte bis jetzt das Cccam 2.1.1 am Laufen - alles ohne Probleme. Jetzt möchte ich aber meine ORF Karte auf einen Windows PC (HTPC) sharen. Das wird ja dann wohl nur mit dem Plugin NewCS 1.65 + Ccccam 2.0.11 funktionieren, Jetzt habe ich diese Plugin Kombi unter Nabilo Black Hole V0.10 installiert und jetzt bekomme ich auf der DB800 keine Programme mehr vom CS Server rein.

    Mache ich etwas falsch?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bitte um Hilfe bei NewCS

    Du kannst das newcs weg lassen. Das FlyCCcam kannst du auf dein rechner Installieren und direkt mit das CCcam verbinden.
     
    #2
    mabo2104 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen