Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung.

FileMakerDE

Newbie
Registriert
9. März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
München (Umland)
Hallo Community. Ich suche einen Sat-HDTV-Linux-Receiver der meinen ClarkeTech 550 pvr ersetzten soll. Folgende Features wären mir persönlich wichtig: - HDTV - interne 2,5" Festplatte (gegen 3,5" hätte ich auch nichts) - CS-fähig als Server (der ct550pvr, eine dbox 2 und mein PC(hadu/Acamd) sollen clienten sein) - org. Sky-Karte v13 mit HD und HD+ - große Community (schlechte Erfahrung mit CT550pvr) - Stromsparend (z.B. HDD bleibt aus wenn nicht benötigt) Folgende Boxen haben meine generelle Aufmerksamkeit - AzBox HD Premium Plus - Octagon SF-1018 (mein Favorit) - Dreambox 800se HD clone (Boardshop) Welche Vor- und Nachteile haben diese Boxen?
 
AW: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung.

Ich würde ne 800se nehmen!!


Läuft stable als Server, gibt einige gute Images und sogut wie jeder Emu läuft drauf.
 
AW: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung.

Das musst Du schon richtig ausschreiben. Woher soll er sonst eindeutig wissen was Du meinst?
Ich würde auch zu einer Dreambox 800 SE HDTV PVR Sat raten. Falls Dir die Originale zu teuer ist, schau Dir mal die Angebote unseres Boardsponsors an.

Link Removed
 
AW: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kannst du mit der VU+Uno auch alles machen. Und der Support ist gleich gut. Es laufen auch alle Emus und ist um 100 Euronen billiger als die DM. Habe nähmlich diese im Schlafzimmer stehen und kannbeide gut Vergleichen! Also das was die DM800se kann, das kann auch die VU+Uno. Also warum mehr Geld ausgeben für die gleiche Leistung.....Und stabil laufen beide gleich gut!!! Etwas mehr Komfort was den Einbau einer 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll HDD wahlweise erlaubt. Es ist meine persönliche Meinung also Subjektiv.
 
AW: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung.

Die VU+Uno sehe ich bei Idealo ab 287€.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Dreambox 500 HD Clone beim Boardsponsor gibts ab 189€
 
AW: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung.

Kommt aber nicht im entferntesten an die VU Uno heran. Und bei Cloneboxen habe ich gelernt.....Finger weg! Boardsponsor hin oder her. Habe selbst Clones gehabt und bin jedesmal gestrandet! Hier geht es um eine Kaufempfehlung und nicht um eine Werbeveranstaltung! Also schön mal die Kirche im Dorf lassen.

Noch ein Tip:
Xtrend ET6000
 
Zurück
Oben