1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe bei F Line

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von John Doe, 21. November 2010.

  1. John Doe
    Offline

    John Doe Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Also, vorweg, ich habe die F Line Faq gelesen.
    Soweit auch klar bis auf ...
    Ich habe einen Debian Lenny Server.

    1. Frage: Zur roten 2 ..
    Wenn ich jetzt nur lokale Karten habe, dann gebe ich da eine 1 oder eine 0 ein ?
    2. Frage: Die blaue 1
    Ich lese immer .. "Deine Emu Keys mitbenutzen"
    Was genau ist damit gemeint? Was genau sind diese Emu Keys eigentlich oder was machen die? Wenn ich da eine 0 eingebe, also ich verbiete meinem Clienten das, was passiert dann oder auf was wirkt das aus?
    3. Frage: Ich habe einen Server, alles lokale Karten. Angenommen, ich würde jetzt jemanden erlauben, die Karte einmal weiter zu geben, kommt da hinten dann eine 1 oder eine 2 hin?
    Ist mein Server austomatisch auch schon ein Hop?

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Bitte um Hilfe bei F Line

    zu 1. erst mal anders rum, willst du nur deine lokale Karten abgeben dann nur die 0, bekommst du noch von jemanden Karten die du weiter geben willst nimm die 1, ich mache immer eine 3 hin.

    zu 2. EMU keys sind die eigenen keys auf der Box, die jemand anderes auch mit nutzen kann, da es eh nicht mehr viel mit keys geht, hier die 0 hin machen.

    zu 3. { 0:0:1 } ist ohne reshare, { 0:0:2 } ist mit eimal wieder gabe!
     
    #2
  4. John Doe
    Offline

    John Doe Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um Hilfe bei F Line

    Hi

    Ich habe nur lokale Karten. Auch hänge ich mit niemanden zusammen. Von daher wäre es im Grunde eh egal, ob da 1 oder 50 steht - wenn ich grade so drüber nachdenke.

    Gut, vielen Dank!
    Hat mir sehr geholfen.
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.219
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um Hilfe bei F Line

    Nur das eine 50 ein Fehler in der Syntax wäre, und alles danach nicht mehr gelesen werden würde. ;-)
     
    #4
  6. Crni
    Offline

    Crni Hacker

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    digital-eliteboard
    AW: Bitte um Hilfe bei F Line

    In dein fall so machst richtig. F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 }
     
    #5
  7. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bitte um Hilfe bei F Line

    Nee, eigentlich könnte die F-Line so aussehen, da er ja nur lokale Karten hat..

    F: user pass 0 0 1 { 0:0:1 } das würde ein Client bekommen der die Updates der Karte macht.

    F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } die restlichen Clienten


    ice
     
    #6

Diese Seite empfehlen