Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte Um Hilfe bei CS

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hallo , Hab mir überlegt ein S+y Full abo + HD+ zu holen , ich habe eine Dreambox 800 und möchte dan mit meiner familie CS Betreiben , meine frage
Wieviele leute Verträgt das CS ? wir sind ca. 8 Leute wird das uhne rukkler laufen ? , 2te frage wen ich bei s+y ein abo hole was mus ich den verklickern das sie mir eine Karte geben wo in meiner dream mit CCcam leuft ? also welche karte brauch ich da , hab gehört da gibt es 2 verschiedene Möchte aber mein Reciver behalten , auch wegen CS mit familie.


Das S+y abo möchte ich über die Dream laufen lassen die HD+ über fritzbox wird das gehen ? oder kann ich mit einem USB Hub mehrere Karten an die dream anschließen ?


So was Brauch ich dafür ?

Ich habe

Fritzbox 7170
Dreambox 800 HD

Was wird noch benötigt

S+y abo
HD + Abo
Smartmouse/easymouse
USB HUB
USB Speicher

Falls ich was vergessen habe bitte posten.

So wird das möglich sein das so zu betreiben ?

Danke für Die hilfe und Antworten
 
AW: Bitte Um Hilfe bei CS

Wenn du mit 8 Leuten sharen willst brauchst du eine S02-Karte, dann funzt es ohne Freezer (bei einer V13 max. 4-6 Clienten). Wie du bei sky eine S02 richtig bestellst, dazu gibt es hier einige Thread's - also mal ein bischen suchen und lesen (z.B. hier).

Über einen USB-Hub kannst du mehrere Kartenleser anschließen, wenn du sowieso ein Fritzbox einsetzt kannst du beide Karten an der Fritzbox laufen lassen.
Externe Reader sind schneller als der interne der Dream.
Wenn du die DM800 als Server nimmst muß die ständig laufen, bei jedem Reboot etc. wird es bei den anderen dunkel.
Deine Fritzbox läuft doch sowieso ständig durch.

Wenn du mit CCcam sharen willst bist du mit der Easymouse2 als Reader richtig, aber mit CCcam läuft nur die weiße Hd+ Karte.

Wenn du aber eine schwarze HD+ Karte hast dann brauchst du OScam, und hier wiederum würde ich dir den Reader von Apollo (OB-Elektronik) empfehlen.
Da du scheinbar noch kein HD+ Abo hast, hat sich das mit der weißen Karte schon erledigt. Neu gibt es nur schwarze Karten, oder halt ne gebrauchte weiße aus der Bucht.


Gruß Superhansi
 
AW: Bitte Um Hilfe bei CS

Ohne viel Tamtam und Telefon-Schwindlerei bekommt man auch eine S02 bei Smartcard24.de oder im Media Markt.

Wenn man allerdings direkt bei Sky ordert, sollte man sich langsam was anderes wie die Geschichte mit der dbox2 einfallen lassen. Die müsste mitlerweile jeder Call Center Mitarbeiter 50 x gehört haben.
 
AW: Bitte Um Hilfe bei CS

Ich würde einfach sagen S02 oder kein Abo. Spätestens beim 10ten Mitarbeiter klappt es :emoticon-0103-cool: Aber ohne Rufnummer senden anrufen, habe mal gelesen das die sonst dem Telefonisten zugeordnet werden und du landest beim selben wie vorher:emoticon-0165-muscl
 
Zurück
Oben