1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Um Hilfe bei CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Martini1983, 20. Februar 2011.

  1. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , Hab mir überlegt ein S+y Full abo + HD+ zu holen , ich habe eine Dreambox 800 und möchte dan mit meiner familie CS Betreiben , meine frage
    Wieviele leute Verträgt das CS ? wir sind ca. 8 Leute wird das uhne rukkler laufen ? , 2te frage wen ich bei s+y ein abo hole was mus ich den verklickern das sie mir eine Karte geben wo in meiner dream mit CCcam leuft ? also welche karte brauch ich da , hab gehört da gibt es 2 verschiedene Möchte aber mein Reciver behalten , auch wegen CS mit familie.


    Das S+y abo möchte ich über die Dream laufen lassen die HD+ über fritzbox wird das gehen ? oder kann ich mit einem USB Hub mehrere Karten an die dream anschließen ?


    So was Brauch ich dafür ?

    Ich habe

    Fritzbox 7170
    Dreambox 800 HD

    Was wird noch benötigt

    S+y abo
    HD + Abo
    Smartmouse/easymouse
    USB HUB
    USB Speicher

    Falls ich was vergessen habe bitte posten.

    So wird das möglich sein das so zu betreiben ?

    Danke für Die hilfe und Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Superhansi
    Offline

    Superhansi Spezialist

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    mittendrin
    AW: Bitte Um Hilfe bei CS

    Wenn du mit 8 Leuten sharen willst brauchst du eine S02-Karte, dann funzt es ohne Freezer (bei einer V13 max. 4-6 Clienten). Wie du bei sky eine S02 richtig bestellst, dazu gibt es hier einige Thread's - also mal ein bischen suchen und lesen (z.B.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).

    Über einen USB-Hub kannst du mehrere Kartenleser anschließen, wenn du sowieso ein Fritzbox einsetzt kannst du beide Karten an der Fritzbox laufen lassen.
    Externe Reader sind schneller als der interne der Dream.
    Wenn du die DM800 als Server nimmst muß die ständig laufen, bei jedem Reboot etc. wird es bei den anderen dunkel.
    Deine Fritzbox läuft doch sowieso ständig durch.

    Wenn du mit CCcam sharen willst bist du mit der Easymouse2 als Reader richtig, aber mit CCcam läuft nur die weiße Hd+ Karte.

    Wenn du aber eine schwarze HD+ Karte hast dann brauchst du OScam, und hier wiederum würde ich dir den Reader von Apollo (OB-Elektronik) empfehlen.
    Da du scheinbar noch kein HD+ Abo hast, hat sich das mit der weißen Karte schon erledigt. Neu gibt es nur schwarze Karten, oder halt ne gebrauchte weiße aus der Bucht.


    Gruß Superhansi
     
    #2
    MOSCH69 und Martini1983 gefällt das.
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Bitte Um Hilfe bei CS

    Ohne viel Tamtam und Telefon-Schwindlerei bekommt man auch eine S02 bei Smartcard24.de oder im Media Markt.

    Wenn man allerdings direkt bei Sky ordert, sollte man sich langsam was anderes wie die Geschichte mit der dbox2 einfallen lassen. Die müsste mitlerweile jeder Call Center Mitarbeiter 50 x gehört haben.
     
    #3
    Martini1983 gefällt das.
  5. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Bitte Um Hilfe bei CS

    Ich würde einfach sagen S02 oder kein Abo. Spätestens beim 10ten Mitarbeiter klappt es :emoticon-0103-cool: Aber ohne Rufnummer senden anrufen, habe mal gelesen das die sonst dem Telefonisten zugeordnet werden und du landest beim selben wie vorher:emoticon-0165-muscl
     
    #4
    Martini1983 und feissmaik gefällt das.
  6. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, Wen ich die karte dort hole mus ich bei sky anrufen und ein abo bestellen auf die karte oder wie funzt das ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Bitte Um Hilfe bei CS

    Nöö, eigentlich nicht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen