Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi-Tools WinCE Bitte um Hilfe bei China navi

DiMa1988

Newbie
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen

ich habe ein easygo navi mit windows embedded ce v6.00. wie komme ich vom windows modus zurück in den kiosk modus. habe nur ein map update gemacht und seitdem komme ich sobald ich das navi anmache immer in den windows modus. Wie mache ich das das ich wieder das normale Navi Startmenü habe?
Hoffe das mir da einer helfen kann.
 
AW: Bitte um Hilfe bei China navi

Auf der WinCE Desktop sollte ein Icon zum Navi Modus sein. Diesen doppelt anklicken. Eventl. ist auch ein Icon mit nur " Exit " oder " GPS "
 
Zurück
Oben