Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe bei 7100 ci Update

Bettey

Newbie
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir einen Opticum 7100 ci Receveir gekauft. Dann dachte ich mir mit dem Sorglospaket würde ich das schon hinbekommen, aber leider geht gar nichts!:20:
Ich kann noch nicht einmal die Anleitung öffnen und des weiter kommt wenn ich das Upgrade 1.0.7 öffnen möchte immer eine Fehlermeldung die sagt "Upgrader 1.0.7.exe hat ein Probelm festgestellt".

Und dann erscheint ein Fenster mit "Application Error" und weiter steht "Exception EOleSysError in module Upgrade 1.0.7.exe at 00064AF5 Klasse nicht regestriert".

Was soll ich tun und was muss ich in welcher Reihenfolge überhaupt aufspielen und wenn alles aufgespielt ist was muss ich dann tun?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: Bitte um Hilfe bei 7100 ci Update

sodala,hier biste nu richtig
also,im sorglospaket musst alles separat entpacken,mit winrar,dann hast verschiedene ordner,in einem sind anleitungen drinne,damit du weisst,was du wie machen musst
wenn du wie upgrade 1.0.7 nich geoeffnet bekommst,da fehlt die eine datei,die sich wie folgt nennt
MSCOMM.OCX
die soolte installiert sein,ansonsten versuch es mit dem anderen loader aus dem sorglospaket,der funzt glaub ohne
dann sollte alles klappen
 
opticum7100c-1ci

hey leute,,,ich habe mir einen opticum 7100c-1ci gekauft,,, wollte mal emu installieren,,, aber ich glaube habe falschen firmware drauf gespielt,,,u nun receiver funktioniert nicht mehr,,,beim display steht nur halbe buchstaben h,,,,,fernbedienung gehtsnicht mehr,,, u ich kann nicht mehr receiver anmachen,,, weil es nicht mehr geht,,,,,,wie konnt ihr mir helfen,,, ich bin sehr dankbar,,,,
 
Zurück
Oben