1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bitte um Hilfe bei 7100 ci Update

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von Bettey, 22. Juni 2008.

  1. Bettey
    Offline

    Bettey Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir einen Opticum 7100 ci Receveir gekauft. Dann dachte ich mir mit dem Sorglospaket würde ich das schon hinbekommen, aber leider geht gar nichts!:20:
    Ich kann noch nicht einmal die Anleitung öffnen und des weiter kommt wenn ich das Upgrade 1.0.7 öffnen möchte immer eine Fehlermeldung die sagt "Upgrader 1.0.7.exe hat ein Probelm festgestellt".

    Und dann erscheint ein Fenster mit "Application Error" und weiter steht "Exception EOleSysError in module Upgrade 1.0.7.exe at 00064AF5 Klasse nicht regestriert".

    Was soll ich tun und was muss ich in welcher Reihenfolge überhaupt aufspielen und wenn alles aufgespielt ist was muss ich dann tun?

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Bitte um Hilfe bei 7100 ci Update

    sodala,hier biste nu richtig
    also,im sorglospaket musst alles separat entpacken,mit winrar,dann hast verschiedene ordner,in einem sind anleitungen drinne,damit du weisst,was du wie machen musst
    wenn du wie upgrade 1.0.7 nich geoeffnet bekommst,da fehlt die eine datei,die sich wie folgt nennt
    MSCOMM.OCX
    die soolte installiert sein,ansonsten versuch es mit dem anderen loader aus dem sorglospaket,der funzt glaub ohne
    dann sollte alles klappen
     
    #2
  4. demo77
    Offline

    demo77 Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    opticum7100c-1ci

    hey leute,,,ich habe mir einen opticum 7100c-1ci gekauft,,, wollte mal emu installieren,,, aber ich glaube habe falschen firmware drauf gespielt,,,u nun receiver funktioniert nicht mehr,,,beim display steht nur halbe buchstaben h,,,,,fernbedienung gehtsnicht mehr,,, u ich kann nicht mehr receiver anmachen,,, weil es nicht mehr geht,,,,,,wie konnt ihr mir helfen,,, ich bin sehr dankbar,,,,
     
    #3

Diese Seite empfehlen