Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe Aussetzer bei nur einem Sender

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem immer wenn ich RTL-HD gucke bleibt nach einiger Zeit der Emu stehen, aber nur RTL wenn ich dann umschalte laufen die anderen weiter SAT1 USW. Sky läuft auch. Wenn ich dann den Emu wieder starte ist für einige Zeit i.o. Bis es dann wieder stehen bleibt. Ich weiß nicht wo ich ansetzen muss um das in den Griff zu bekommen. Hat hier vielleicht Einer eine Idee?
 
Zurück
Oben