Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um fachmännische Hilfe bei CS

AW: Bitte um fachmännische Hilfe bei CS

Pairing heißt - Die Karte würde nur in diesem einen Receiver laufen oder?
Das hat sie eher nicht, da die Karte bis jetzt nur in einem normalen Cryptoworks Modul gelaufen ist.
 
AW: Bitte um fachmännische Hilfe bei CS

Ja das bedeutet dass! Ich kenn mich mit der ganzen Pairingsache ehrlich gesagt nicht wirklich aus, aber soweit ich weiß kann eine Karte auch an ein solches Modul gepairt werden.
 
AW: Bitte um fachmännische Hilfe bei CS

Dann hol ich mir einfach eine neue ORF Karte :)
Das ist das kleinste Problem...
 
Zurück
Oben