Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um eure Hilfe...

AW: Bitte um eure Hilfe...

Gut,dann werde ich mir ein lnb monoblock für astra&hotbird besorgen!Gibt es sowas von einer bestimmten Firma...quasi qualitative unteschiede?
 
AW: Bitte um eure Hilfe...

habe mich jetzt anders entschieden...ich denk mal nicht,dass ich astra&hotbird empfangen kann,da so ein blödes haus im weg steht....und das risiko ist zu hoch um unnötig geld auszugeben.
Habe mich jetzt bei KD angemeldet und muss wie ein beklopter jeden monat 13€ ausgeben um 6 Kanäle zu empfangen:(
 
AW: Bitte um eure Hilfe...

du musst dir noch einen server suchen der die das anbietet was du sehen möchtest....eutelsat w3 gibt es türkische kanäle aber nur mit gültigem abo....nur TRT1 ist frei empfangbar....bei astra empfängst du halt auch nur die "freien" kanäle....
 
Zurück
Oben