Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte um eure hilfe bin am verzweifeln !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pablo36

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
habe es mit zig images schon versucht ...

hi !

habe gestern abend meine 800hd clone bekommen.(sim 2.1 ssl 82 oder 84)
wollte sie flashen und bin wie folgt vorgegangen.
netzstecker raus.
power taste gedrückt.
netzstecker rein.
gewartet bis ip kommt und power taste losgelassen.
ip von box in den browser mienes laptops und enter.
kann keine verbindung zum server aufgebaut werden.
nach mehrmligem bootversuch (2 oder 3 mal) kam nurnoch error auf dem display der box.

bin dann wie folgt vorgegangen.
images besorg und ein gepatchte dreamUP version extra für clones.
netzstecker raus.
datenkabel in die box.
passenden serrial port ausgewählt, richtige ip von box und laptop eingetragen.
verbinden gedrückt.
netzstecker rein.(box wird erkannt und dreamup fängt an zu arbeiten.
kurz vor ende kommt das hier ....
Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung!

ich bin am verzweifeln mit der kiste habe auch schon andere versionen von dreamup versucht auch mit repair tool keinen erfolg,sim karte ist auch richtig drinn, wer kann mir bitte weiterhelfen?


update : habe es geschafft mit einem gepachten dreaumup den bootlader zu aktualisieren und konnte so mit dreamup 1339 und dem repair tool auf den button "box flashen" drücken.egal welches image ich dann dort aussuche, er berechnet jahre lang die prüfsumme aber kommt zu keinem ergebnis.
auch ein ncf sim2 tool kommt auch nicht weiter.

ich bin wirklich ratlos habe es schon überall versucht aber i wie kommt keiner weiter .

bitte bitte helft mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben