Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Erklärung zum hell machen

AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

na also.. hat doch gefunzt!! jetzt noch ein danke button an alle lieber armagedon !! Ciao und viel spass.
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

da muß noch Einer ne Anleitung schreiben - wie bedanke ich mich RICHTIG :yes:
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

(Mein erster Post =)...) Ich denke, klar es wurde eine wahnsinns vorarbeit geleistet, aber die Tatsache dass so viele Leute immer die gleichen Fragen stellen zeigt doch eindeutig, dass es eben nicht soo einfach ist die richtige Info zu finden bzw es Eventualitäten gibt die nicht so leicht rauszulesen ist...Auserdem sollte man auch bedenken dass eben eine gewisse Pc erfahrung nützlich wäre(die denke ich aber kaum einer hat).Ebenso rechne ich damit dass viele Leute sich vorher nie mit Foren etc beschäftigt haben und deshalb schonmal damit ein Problem haben...SUFU etc(ich weis denen ist dann eigentlich garnicht zu helfen ;) ) aber man kann es ja trotzdem probieren...da es ja auch gewisse ältere Generationen gibt die nicht soo mit dem Inet usw aufgewachsen sind!

Generell sollte man sich klar mit dem Thema lang und breit auseinanderzusetzen aber was ist falsch daran jemand anderem den Luxus darzubieten und ihm arbeit zu ersparen die man selbst machen musste...(wozu gibts denn z.B. Sorglos Pakete (wer das benutzt setzt sich doch auch ins gemachte Nest...???)=> aber doch von der Idee genial)
Mehr Luxus, mehr Freundlichkeit, mehr User, mehr Klicks, mehr Werbung
=> besseres Forum!

GreeTz Kalle
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

@Karli:good:

Dein erstes Mal...und.....tat nich weh, oder?:(:D:D
Du hast Recht, es ist nicht immer einfach etwas zu finden. Aber wer es bis hierher
schafft und dann auch noch einen Thread eröffnen kann, von dem User darf ich
erwarten, dass er sich wenigstens etwas eingelesen hat!
Ich arbeite tlw. wie blöde - 3-6 std/tag, obwohl ich mich manchmal ausruhen möchte...
z.B. mal mit meiner Gnädigsten ins Kino(????????) gehen, ja genau, KINO!:good:
Ansonsten könnte der Support leiden, aber das findet Cheffe doof..:diablo::D

Ich bleibe bis jetzt und hoffentlich noch lange ruhig dabei!

LG Sense:8
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Da hast du wohl recht Sense. Kino mit Freundin wäre mal nicht schlecht!!! Aber wann... ???? :wacko: Doch ich denke mir wenn wir uns hier erst mal richtig alle eingespielt haben, dann klappt das alles viel besser. So viel neue Mod.Lehrlinge, SuperMod's, Administratoren usw. da werden wir doch eine vernünftige Struktur rein bekommen :wacko1: und das Board noch an Qualität wie auch an Quantität zulegen kann, oder? :8
Gruß
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

vielleicht gibt Euch Cheffe mal allen einen Tag frei :yes:
und das Board bleibt 24 Stunden geschlossen :)()
wollt Ihr DAS ??? :fie:
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Tach,

wenn hier einer Urlaub macht, dann ich zuerst...............................bitte...:D

Sense:8
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Hi Sense!
bevor wir hier alle von Urlaub träumen, mach dann mal das Thema zu
noch sind alle glücklich :dance3:
 
Zurück
Oben