Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Erklärung zum hell machen

AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Stecke jetzt das Nullmodemkabel in den Rechner schaltet diesen anschließend an...

Du bekommst ja schon sehr gute Hilfe durch Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Ok, wie gehts jetzt weiter? Darf ich ihn jetzt an den Rechner schließen und muss ich beiden vorher ausmachen und muss er mit Rechner und TV verbunden sein?
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

kabel kannst du auch schon an beide dran machen. hier habe ich ein soglospaket für dich
Link Removed
musst du ein bischen runterscrollen zum beitrag vom Sensenmann da kannst du das prog dann laden.
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Ok, ich hab alles und und alles verbunden.
Ich glaub die Programme hab ich schon. Habe das die Beiden Files gezogen

5x Smart_MX_04_LOADER

und

Sorglospaket_MX03_und_04_vom_3_1_08

was brauche ich jetzt davon?
 
Hier ist übrigens noch der Link zu dem Editor für die Senderlisten am Smart
Link veralten (gelöscht)
viel Spaß damit

Gut, wenn alles da ist gehst du die anleitung vom Sensenmann durch, da steht alles ganz genau drin wie du was zu machen hast, hier noch mal der link falls du sie nicht hast:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877
musst du auch wieder ein bischen scrollen, hat eine große Überschrift: Vorgehensweise zum patchen eines neuen smart mx04 oder so.
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Und wenn ich diese Anleitung befolge ist er also hell?
Bedeutet, wenn ich ihn Patche strahlt er wie die kleine süße Sonne?!

Schon mal jetzt ein fettes Dankeschön an dich :good:
 
Als loader nimm den ein-klick flasher.... der ist in dem großen paket mit den fünf loader dabei die du schon hast.

so sollte es eigentlich sein. natürlich alles nur zu testzwecken!!!

und keine angst es kann nichts daneben gehen. wenn es probleme gibt kann man immer wieder eine Firmsoft drauf laden und alles ist beim alten.
gruß
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Ich hoffe, nein, ich denke, bei Dir hat der Test geklappt!?!

Link veralten (gelöscht)
Ist auch möglich.

Wenn alles läuft, merke Dir M@AGELLO , da solltest Du bei bleiben ansonsten
wird es etwas schwieriger die Box zu patchen

Sense:8
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Guten Morgen Guschi,
da hast du wohl recht. Als ich mir die ersten Versuche gestern abend durchgelesen habe, dachte ich schon das artet in eine weilde schlägerei aus... :D :D :D
Aber es ist geschafft...
Gruß
 
Zurück
Oben