Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Erklärung zum hell machen

Finden ihn aber nicht im Arbeitsplatz?!

also muss ich ihn zuerst an meinen Fernseher anschließen, oder geht das auch vom Computer aus?
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Ach herrgott:wacko: dann muss ich ihn also gleichzeitig am Rechner und am TV anschliessen, oder?
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

OK, ist am TV und läuft super schnell.

meine Nummer ist 01001-01001
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

Was findest Du nicht ?

Gehen wir Schritt für Schritt durch!
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

ihr glaubt gar nicht, was ich hier für ein Chaos im Zimmer hab. Mein Rechner ist zu weit weg vom Receiver, ich bau hier gerade um und dabei ist mir mein DSL Kabel abhanden gekommen ^^
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

doch, da steht custom ID 01001-01001

Oben hab ich noch ne andere Nummer S1E52-2SR 31001-01001
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

hmmm, kommt drauf an was ich alles brauche. Ich will ihn hell haben und AU und möchte die Programme am Rechner sortieren können falls das geht!

Kann man noch mehr machen?
 
AW: Bitte um Erklärung zum hell machen

bei Dir ist vom Werk aus die Magnello SW drauf und solltes auch dabei bleiben...
 
Zurück
Oben