Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Erklärung zum hell machen

Armageddon69

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

also ich bin ein absoluter Neuling, was Receiver und hellmachen angeht.

Ich hab mir jetzt auch schon mal die Erklärung vom Sensenmann angeschaut aber so richtig weiter bin ich nicht gekommen.

Könnte mir vielleicht noch einmal jemand erklären, wie ich meinen MX 04 hell machen kann? Mich würde auch interessieren, was die ganzen Programme sind und was sie machen. Was ist z.B eine Toolbarprogramm, was Patche ich und warum? Wäre echt dankbar wenn sich jemand die Mühe machen würde und nochmal alles ein bisschen ausführlicher posten würde. Ihr könnt ja die Texte vom Sesenmann kopieren, dann ist es nicht so viel arbeit.

Mich interessiert es halt, was ich machen und wie es sich auswirkt?! :secret:

Danke euch schon mal im Voraus.

Grüßle

Arma
 
hi.. also ich bim auch ganz neu hier bin it der erklärung auch nicht ganz vorran gekommen aber mir wurde ein sorglospacket zugesand das hat nach mehreren hin und her funzt. bleib mal drann ich poste gleich nen link

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

bevor du an die software ran gehst brauchst ein nullmodemkabel. schliesse es an rechner und mx04 an. dann entpacke die sw. am besten alles in einem ordner.
der 1click beta flasher ist das überspielprogramm die datenbank die überspielt werden soll ist im sorglospacketordner und heisst fw für mx03 oder wenn du einen mx03 hast eben mx03!