1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Deutsche Anleitung Ferrari addons

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von yumosch, 1. März 2012.

1. yumosch

yumosch Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe Ferrari addons hier im Board gefunden und wollte mal wissen was das ist ??Währe dankbar wenn jemand ne Deutsche Anleitung hatte

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung, was Du meinst, ich könnte jetzt nur raten, vielleicht hilfst Du uns noch ein wenig weiter...

4. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    Dann schau doch im Dreamclonebereich, ob du da das findest, was du wissen willst. Hier im forum wird überwiegend deutsch geschrieben.

5. Labertasche

Labertasche Guest

Hi,
    der FerrariAddonManager, ist ein Plugin mit dem Du Zugriff auf dem FerrariFeed hast um Cam´s andere Plugin´s usw. direkt online über die Box laden kannst!!:emoticon-0112-wonde

6. sommerkorn

sommerkorn Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Hallo ,

also ich würde die Finger davon lassen den in jedem Image auch für die Clone sind schon die Addons Manager bei

bevor noch etwas schief geht

ein Freund von mir hat auch ne Clone und er hat alle Image die es gibt getestet und vom Bild her ist für die 800HD das Gemini 5.1 plus das tsPanel ( alles hier im Board ) das beste und über dem tspanel kannst dann auch den neusten ssl 84 nach installieren

MFG Sommerkorn

:hell

Diese Seite empfehlen