1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte um Anleitung für 1008

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von sunnyat, 29. Dezember 2009.

  1. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    hab einen neuen 1008.
    diesen an einen monoblock 19 und 23°.
    das image vom 18 dezember installiert.
    welche einstellungen brauch ich für den monoblock?
    welchen emu muß ich installieren dass KD hell wird bzw. welches key file muß ich wohinkopieren?
    Und wenn ich auf eine DM800 mit installiertem cccam zugriefen möchte wo muß ich was hinkopieren?

    please help me!!!!


    habs nun halbwegs hinbekommen....
    Image aus Database:
    OCTAGON_SF1008_HD_INTELLIGENCE_V10783__18_12_09
    entpackt und auf USB stick - Update OK
    Neustart
    Antenneneinstellung für 19° 1/1
    Antenneneinstellung für 23° 2/1
    Sendersuchlauf auf beiden Satelliten
    Netzwerkeinstellungen vorgenommen
    incubus (Database) mit filezilla auf box kopiert - einstellungen wie in beigelegten textfile beschrieben geändert

    internen cardreader deaktiviert
    cam mit roter taste gestartet
    und siehe da es wurde hell.

    Select K funktioniert halt noch nicht ..... gibts aber sicher eine Lösung...
    und SKY HD sind ohne TON!!!

    Leider konnte ich keine eintragungen in der Database machen deshalb muß ich leider auf ein anderes Bord verweisen (Nach***cke)

    wie bekomme ich nun KD hell?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. muffes13
    Offline

    muffes13 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: bitte um Anleitung für 1008

    hey, der ton geht auch bei sky hd wenn man in der einstellung hdmi ausstellt.:dance3::thank_you:
     
    #2

Diese Seite empfehlen