1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Bitte um aktuelle Empfehlungen und habe einige Newbie- Fragen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von rw2007, 13. Oktober 2013.

  1. rw2007
    Offline

    rw2007 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt bin ich ein kompletter Newbie in dieser Scene.
    Nun habe ich bald einen DM800se HDTV PVR WLAN Clone mit einer A8P SIM.

    Könnt ihr mir sagen welches Image darauf derzeit am besten läuft und aus eurer Sicht empfehlenswert ist?
    Welche Addons sollte ich noch aufspielen?

    Wichtig ist mir natürlich mein normaler Sat- Empfang (nur Astra 19,2) und das Media Portal hätte ich gern.
    Wünschenswert wäre ein Zugriff auf meine externe USB-Festplatte, die derzeit an meinem WDTV Live hängt (brauche ich den überhaupt noch mit dieser Box?).

    Wie ich gelesen habe, brauch ich zum Flashen nur eine Netzwerkverbindung, muss ich die Box unbedingt über Mini USB verbinden?
    Reicht für die Netzwerkverbindung bei dieser Box auch das Wlan?

    Wenn ich richtig gelesen habe, soll ich bei dieser Box mit der A8P (da 2.0) die Original Images aufspielen. Soll ich nun die Images von hier nehmen oder die von der Original- Dreambox?

    Spricht was dagegen die Box erstmal im Auslieferungszustand zu belassen und lediglich die Addons aufzuspielen?

    Ich habe ein How-to gefunden wie man einen neuen Clone in Betrieb nimmt. Allerdings ging es da um die DM800HD mit 2.1 SIM. Muss ich was anders machen oder kann ich genauso (mit den gleichen Dateien) verfahren?

    Sorry für die blöden Fragen, aber ich wäre echt froh wenn ihr mir helft. Aus all dem was ich in den letzten zwei Tagen gelesen habe werde ich nicht wirklich schlau. Entweder beziehen sich die Artikel auf die DM800HD oder sie sind für SIM2.1 bzw. 2.01.

    Danke, Danke, Danke und Asche auf das Haupt des Unwissenden.:(

    Gruß

    Roy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Bitte um aktuelle Empfehlungen und habe einige Newbie- Fragen

    Ein Image empfehlen ist schwer,jeder hat andere vorlieben,am einfachsten ist Newnigma,da gibts fast alles über den Onlinefeed.

    Bei einer A8P musst du Original Images und Tools verwenden,Images z.B hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Flashen tust du im allgemeinen über den Browser mit der IP der Dream
     
    #2
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um aktuelle Empfehlungen und habe einige Newbie- Fragen

    da du eine clone hast, die mit a8p wie eine originale funktioniert,
    bist du hier eigentlich falsch, es gibt ein dreambox 800se forum für originale dreams
     
    #3

Diese Seite empfehlen