Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte schnelle Hilfe.Flashen von Kathi

pokemont

Hacker
Registriert
27. November 2010
Beiträge
372
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Ort
L.E
Hallo,bin gerade dabei die Kathi mit MPI ein Image in den Flash zu schreiben.Habe soweit wie Mini usw. alles gemacht,nun bin ich unter FlashTool habe das Image gewählt auf start gedrückt und nun steht im MPI Uploading mtd 1.bin to/tmp und nix geht weiter.Was kann ich nun machen??

Wähle ich statt img das md5 aus geht das Uploading mtd 1.bin to/tmp ruck zuck doch bei Uploading mtd 2.bin to/tmp
kommt der JIT-Debugger.Habe Win7.

EDIT kann geschlossen werden.Mir worde geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben