1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte schnelle Hilfe.Flashen von Kathi

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von pokemont, 1. Juli 2011.

  1. pokemont
    Offline

    pokemont Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    L.E
    Hallo,bin gerade dabei die Kathi mit MPI ein Image in den Flash zu schreiben.Habe soweit wie Mini usw. alles gemacht,nun bin ich unter FlashTool habe das Image gewählt auf start gedrückt und nun steht im MPI Uploading mtd 1.bin to/tmp und nix geht weiter.Was kann ich nun machen??

    Wähle ich statt img das md5 aus geht das Uploading mtd 1.bin to/tmp ruck zuck doch bei Uploading mtd 2.bin to/tmp
    kommt der JIT-Debugger.Habe Win7.

    EDIT kann geschlossen werden.Mir worde geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
    #1

Diese Seite empfehlen