Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte nochmals um hilfe interne hdd

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo habe gemini 5.1 und eine interne hdd eingebaut sie läuft auch und ist im gerätemänager aufgelistet ich kann sie initialisieren aber bei dem menüpunkt aufnahmepfad klappt es dann nicht was muss ich genau einstellen die box sagt immer es kann nicht aufgenommen werden bei der externen war es leichter bitte um hilfe

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bitte nochmals um hilfe interne hdd

sorry , mein Deutsch ist schlecht aber dein verstehe ich nicht.
 
AW: bitte nochmals um hilfe interne hdd

hallo

so wie es sich anhört wurde die festplatte nicht richtig formatiert hatte das gleiche problem wie du mit gemini 5.0 hab nach mehren image wechsel es mit der oozoon image entlich meine festplatte formatiert bekommen wichtig bei der image ist das du nach formatieren richtig neustartet wird die box.

armada1
 
AW: bitte nochmals um hilfe interne hdd

du musst den fpad für die aufnahmen noch einstellen
 
AW: bitte nochmals um hilfe interne hdd

Einstellung/System/Aufnahmepfade. Da musst du das Standard Aufnahneverzeichnis einstellen.
 
AW: bitte nochmals um hilfe interne hdd

erzählt kein mist hier man muß nichts einstellen unter path das geht mit der gemini automatisch also ich hatte das gleiche problem und hatte am anfang auch versucht mit path zu ändern geht nicht es ist von gemini nicht richtig die festplatte formatiert worden wie ich oben schon geschrieben habe das ich mehrere image probiert habe und das gleiche problem ist nur bei image ozoon hab ich es geschafft aber auch nach der formatierung neustart machen aufeinmal ging es hab gleich wieder die gemini rauf gemacht und sehe da es ging da auch die aufnahme ohne da zu formatierer.

gruß
armada1
 
AW: bitte nochmals um hilfe interne hdd

habe grad noch mal probiert aufzunhemen und es klappt ich weiß auch nicht was ich gemaht hab aber egal hauptsache es geht danke nochmals
 
Zurück
Oben