Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte mal drüber schauen habe ich an reshare und services versucht

P007

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder einen Rat von euch, ich habe mich an reshare und services gewagt.
1.Also ich möchte das manche user reshare kommen und andere nicht und habe deshlab reshare in der oscam.user difinert bin mir aber nicht sicher ob es so korrekt ist.

2. Ich habe mich das erste mal an die oscam.services gewagt es scheint zu laufen schaut euch es bitte trotzdem mal an.

3. könnt Ihr noch andere Fehler erkennen?

Danke

P007


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte mal drüber schauen habe ich an reshare und services versucht

Bis auf die laufende CCcam Version ist aus meiner Sicht alles i.O.
Ich würde dir empfehlen da mind. die 2.2.0 einzusetzen.
 
AW: Bitte mal drüber schauen habe ich an reshare und services versucht

Hallo T1,

danke fürs prüfen welchen Vorteil hätte die CCcam 2.2.0 gegen über meiner CCam 2.0.11 nur so aus Interesse. Laufen dann mein Opticum 9600S und das Diablo Wifi 2.3 noch?

Was hältst du denn von der neuen CCcam 2.3.0?

Kann ich eigentlich überprüfen ob meine Regel wegen dem reshare greift,
also in meinem Fall user3 auch wirklich nur 3X weiter gibt, ich weiß es ist eine Vertrauenssache ich möchte nur wissen ob es prüfbar ist.


Danke
P007
 
AW: Bitte mal drüber schauen habe ich an reshare und services versucht

Ich habe geschrieben, dum solltest mind. 2.2.0 einsetzen in OScam.
Der Vorteil liegt ganz klar bei den Good und Bad SIDs die von CCcam dann geshared werden.
Der Reshare ist Prüfbar...am besten unter im Webif unter Configuration --> CCcam --> Show Global List
 
Zurück
Oben