1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bitte mal drüber schauen habe ich an reshare und services versucht

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von P007, 1. Januar 2012.

  1. P007
    Offline

    P007 Ist oft hier

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    ich brauche mal wieder einen Rat von euch, ich habe mich an reshare und services gewagt.
    1.Also ich möchte das manche user reshare kommen und andere nicht und habe deshlab reshare in der oscam.user difinert bin mir aber nicht sicher ob es so korrekt ist.

    2. Ich habe mich das erste mal an die oscam.services gewagt es scheint zu laufen schaut euch es bitte trotzdem mal an.

    3. könnt Ihr noch andere Fehler erkennen?

    Danke

    P007







     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte mal drüber schauen habe ich an reshare und services versucht

    Bis auf die laufende CCcam Version ist aus meiner Sicht alles i.O.
    Ich würde dir empfehlen da mind. die 2.2.0 einzusetzen.
     
    #2
  4. P007
    Offline

    P007 Ist oft hier

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte mal drüber schauen habe ich an reshare und services versucht

    Hallo T1,

    danke fürs prüfen welchen Vorteil hätte die CCcam 2.2.0 gegen über meiner CCam 2.0.11 nur so aus Interesse. Laufen dann mein Opticum 9600S und das Diablo Wifi 2.3 noch?

    Was hältst du denn von der neuen CCcam 2.3.0?

    Kann ich eigentlich überprüfen ob meine Regel wegen dem reshare greift,
    also in meinem Fall user3 auch wirklich nur 3X weiter gibt, ich weiß es ist eine Vertrauenssache ich möchte nur wissen ob es prüfbar ist.


    Danke
    P007
     
    #3
  5. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte mal drüber schauen habe ich an reshare und services versucht

    Ich habe geschrieben, dum solltest mind. 2.2.0 einsetzen in OScam.
    Der Vorteil liegt ganz klar bei den Good und Bad SIDs die von CCcam dann geshared werden.
    Der Reshare ist Prüfbar...am besten unter im Webif unter Configuration --> CCcam --> Show Global List
     
    #4

Diese Seite empfehlen