Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte hilfe

pipino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo ! I:emoticon-0124-worrich besitze ein AZBOX HD ELITE habe ich image E2 mit azup2.2.7 drauf gespielt danach steht "vfd Ready" auf display und kommt gar keine bild was habe ich falsh gemacht. bitte hilfe danke.
 
AW: bitte hilfe

schau mal in den anderen foren wo du nach hilfe suchst,hab da etwas zu deinem kleinem problemchen geschrieben!
aber auch hier noch mal die fragen: welches e2 images hast du verwendet? und wie ist deine box am tv angeschlossen?
gruß
 
AW: bitte hilfe

ich habe scheisse gebaut, ich wollte das orginal soft drauf spielen aber komme nicht weiter seit heute morgen becheftig und klappt ergendwie nicht , usb mit orginal soft an der box aber updatet nicht, wie kann ich weiter kommen und bringe ich der box zum laufen ?
 
AW: bitte hilfe

Wenn du die beiden Bilder sehen kannst, sollte es auch mit der Orinalen firm. funzen.
Im Wurzelverzeichniss vom USB-Stick steht auch nur: patch.bin
Einfach mal den Stick neu formatieren und die Firm auf den stick bringen.
MfG
bb
 
AW: bitte hilfe

auf ferensehe bild steht :
THERE ARE NO PATCH FILES IN USB STORAGE PLEASE CHECK USB STORAGE
 
AW: bitte hilfe

Es scheint als wäre dein Stick falsch formatiert du solltes FAT 32 verwenden und Sticks nicht gösser 4 GB
dann die Patch.bin Ohne Unterordner auf den stick
 
AW: bitte hilfe

endlich hat das mit usb 1GB geklappt Danke ,aber wie kann ich enigma drauf spielen hat nicht mit der ip nummer und AZUP programm geklappt ?
 
AW: bitte hilfe

Lies doch bitte est mal die Anleitung
Die kleine Patch.bin ca.6 MB auf dein Stick dann den Ripper Patchen nach dem Neustart die gepachte Box starten nun erscheind im Display ein IP diese bei AZUp eintragen und das E2 Image ca.49 mb gross drauf patchen
Hier noch mal der Link
Link ist nicht mehr aktiv.

oder hier Nachlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: bitte hilfe

Your AZbox kernel is Enigma2
Your AZbox is in rescue mode
Your .e2 file is corrupt.
JaZUp! is disconnected from your AZBOX

So again JaZUp was safe for your Azbox.
kannst du mir erklären was das ist ich konnte keine e2 drauf spielen kommt immer dieser meldung was mache ich falsh ?
 
AW: bitte hilfe

also ich habe auch die neueste Azup genommen version 2.2.7 geht immer nicht kommt dieser meldung :

connection to service failed !

Pls Switch Off and then Switch On your AZbox and try again !!!

Was heisst das ?
 
AW: bitte hilfe

ja mit azup 2.2.7 gehts nicht so wie bei den anderen azup versionen!
hier kommt man in den rescure mode in dem man die box hinten ausschaltet und wieder ein schaltet
dann gleich die vol+ taste drückt und gedrückt halten bis die IP adresse im display der box erscheint. es kann die vol+ taste auf der fernbedienung und auch die an der box selbst benutzt werden.
 
AW: bitte hilfe

Die Ip adresse habe ich drauf und habe schon auf azup angetragen und wenn ich auf install/kernel drücke kurz danach steht

connection to service failed !

Pls Switch Off and then Switch On your AZbox and try again !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bitte hilfe

aha, welches enigma2 firmware hast du denn da? und schalte deine antivierensoftware aus und auch deine firewall
als bei mir dieses problem auftrat lag es das eine mal an der firewal,ein anderes mal hatte ich bloß azup neu gestartet,
welchen kernel hast du denn auf deiner box? also welche enigma2 firm hattest oder hast du drauf? wo möchtest du denn die neue enigma2 firm raufflashen,dom oder usb?
 
AW: bitte hilfe

ich habe open rsi und oam -az getestet , antivierensoftware und auch firewall die waren noch an muß ich ohne versuchen und mit dom nicht mit usb .
welcher enigma soll ich am besten nehmen ?
 
Zurück
Oben