Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte Hilfe

G

Gelöschtes Mitglied 8517

Guest
Hi ich hätte eine frage hab einen Golden Interstar GI-T/S830 CI Xpeed und wollt fragen weil das updaten mit usb stick geht zwar aber bis wieder neue Keys kommen dauert das und deswegen wollt ich wissen ob man die irgendwie manuel eingeben kann mit nen Emu oder so bin ein totaler noob und hab mir gedacht vl könnte mir wer helfen thx schonmal im vorraus
 
Na macht leider nix aber ich wollt wissen wenn ich jetzt eine .key datei hab wie bekomme ich die auf den receiver???
 
Golden Interstar GI-T/S 870 CRCI Xpeed

Hallo!


Hat jemand eine aktuelle Firmware (oder Upgrade - weiß nicht genau, wie man das nennt) für den Golden Interstar GI-T/S 870 CRCI Xpeed?????????


Bei uns geht schon seit 2 Wochen kein Pr... dir... mehr und ich dachte, mit einem update funkt. das dann wieder.

Bitte um Hilfe und danke bereits im Voraus!!!!
 
Zurück
Oben