Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte HILFE

blackbene

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Köflach
Ich habe die Q3 2010 Karte auf das Navi geladen und seit dem passt rechts die Anzeige wie Entfernung und Geschindigkeit nicht mehr, was kann da sein!!

Ich habe ein 3,5 Zoll Navi von Medion P4440
 
AW: Bitte HILFE

Hallo blackbene

Ich kenne diesen Fehler von früher wie ich mich noch mit den Skinnen beschäftigt habe. Das ist ein Fehler in den Temp Dateien. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses nur durch updaten der Maps passiert. Hast du noch was anderes installiert?
 
AW: Bitte HILFE

nein habe ich nicht, ich habe NUR die neue karte raufgespielt!!

Das habe ich im MAP Ordner meiner SCard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte HILFE

Hallo

Nehme mal diese MapDrawer_High aus dem Verzeichniss. Dann sollte es wieder normal sein. Die gehört nicht zum original dabei.
 
AW: Bitte HILFE

sieht noch immer gleich aus, ich habe einen Reset nach dem löschen der datei gemacht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte HILFE

Hallo an das Forum-Team!

Kann mir da niemand Helfen, weil ich würde die Ankunftszeit schon gerne sehen??

lg bene
 
AW: Bitte HILFE

@blackbene
Hast du schon damit versucht?
Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
[/SPOILER]
 
AW: Bitte HILFE

Hallo Boss71!

Nein, aber wo muss ich die Schriften einfügen!!

Ich habe ja für mein GoPal einen TeamSkin 1.5 instelliert, wenn Du diesen kennst?
 
AW: Bitte HILFE

Oftmals fehlen im Windows/Font Verzeichnis die nötigen Schriften, dadurch kommt es zu einer falschen Darstellung in Programmen.

Ne kenne ich nicht.
 
AW: Bitte HILFE

DANKE SCHÖN, es funzt :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben