1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Bitte Hilfe zu TomTom Go 710

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von modus4, 23. Juni 2011.

  1. modus4
    Offline

    modus4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im hohen Norden
    hi leute,

    ich habe vom meinem bruder sein TT hier,die SD Karte ist zerschossen und nun habe ich eine neue gekauft 4 GB.Da ich wenig erfahrungen mit diesen Geräten habe wollte ich gerne sowas wie ein kommplett Programm.Also einfach alles auf SD Karte kopieren gibt es sowas also auch ne Aktuelle Karte und die Software ich bitte um eure Hilfe.

    gruß benjamin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte Hilfe zu TomTom Go 710

    Hir

    So sieht die Kurzanleitung aus

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
    4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
    5. Gerät starten
    6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
    7. Karte freischalten
    8. freuen

    Der Rest ist in den 2 Links zu finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    PR66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen