Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte Hilfe U4121

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelaugust37

Newbie
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wer kann mir sagen wie das überspielen oder neu aufspielen einer software funktioniert,für nen Univers U4121, so das ich $-tv "hell sehen " kann. Bin ein absoluter neuling, also bitt erklären wie für nen dummen :)

Ich sag schon mal Danke im vorraus
 
AW: Bitte Hilfe U4121

Der Link den ich anhänge sollte dir weiterhelfen,da ist alles beschrieben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



mfg derneue11
 
AW: Bitte Hilfe U4121

Google mal nach "win rar".Einfach installieren.Danach rechts klick auf die zu entpackende Datei. Und dann auf " hier entpacken ".
 
AW: Bitte Hilfe U4121

ich hab schon wieder ne frage:-(
also ich hab jetzt so ein kabel nur kann ich das nicht an meinen pc anschließen da der anschluß von dem monitor belegt ist. zum receiver hin ist es ein mamastecker und zum pc ein papastecker, brauch ich nen adapter oder nen adapter für das monitorkabel damit der anschluß frei wird??? Bitte helft mir mal weiter, Vielen Dank. Ist schon schlimm mit diesen neulingen
 
AW: Bitte Hilfe U4121

@guschi!du hast völlig recht!
@onkelaugust!warum machst du 2 threads zu ein und dem selben thema auf????
 
AW: Bitte Hilfe U4121

@ onkelaugust37

Ein Thema sollte dazu wirklich reichen,nicht immer hilft viel auch viel.
Du musst dich erst um deine Hardware kümmern,Du brauchst ein Nullmodemkabel und einen USB-Seriell Adapter wenn dein PC keinen Com-Port hat.

Jetzt bitte nurnoch im anderen Thema,denn ich mach hier jetzt mal das Licht aus.



mfg derneue11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben