Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte Hilfe Oscam Konfiguration SCT Karte/Smargo SmartReader Plus auf IPC 11.5

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem seit 3 Monaten und komme leider nicht aus dem fleck,

Hardware: - Igel Thin client

- Smargo smartreader +

- SCT HD Karte (9 Sender - Hotbird)

Software : IPC 11.5

Hat jemanden hier die gleiche Karte laufn? ich brauche eine oscam konfiguration für diese Karte, und wie man
ein cccam client einbinden kann.
habe lange umgelesen und komme gar nicht weiter, da ich nur mit cccam bis jetzt zutun habe.
Unter cccam 2.3.0 sowie cccam 2.2.1 macht die karte Probleme, dass mein server sich aufhängt und kein
mensch mehr drauf zugreifen kann.

Ich wäre dankbar für eure tips-anregungen und hilfe.


gruß
sumsi
 
AW: Bitte Hilfe Oscam Konfiguration SCT Karte/Smargo SmartReader Plus auf IPC 11.5

Hi,

müsste so sein:


[reader]
label = redlight
protocol = smartreader
smargopatch = 1
device = Serial:Reader xxxxx
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
boxid = 12345678
group = 1
caid = 0500
ident = 0500:043800,043800,FFF8F0
ecmwhitelist = 0500@043800:3E,4D,4E,34,35,39,43,44,46,48,52,57,5C ,2F,30,37,3A
emmcache = 1,1,2
services =
 
AW: Bitte Hilfe Oscam Konfiguration SCT Karte/Smargo SmartReader Plus auf IPC 11.5

Danke schön :)

mein smargo version ist 1.5 , ist es ok?
was könntest du mir für oscam version empfhelen?

ich habe von meine share partners nur clinie
und hab selbser Flinie in der cccam.cfg eingetrgen.was muss ich noch eintragen damit cccam unter oscam funktiniert?
 
AW: Bitte Hilfe Oscam Konfiguration SCT Karte/Smargo SmartReader Plus auf IPC 11.5

Hi,

ich nutze schon lange die 7711 Oscam.
cccam unter Oscam erstmal den Port passend einstellen.

Deine Tauschpartner werden später unter Oscam als Reader mit cccam Protokoll eingestellt.
 
Zurück
Oben