Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte Hilfe ! Keine Verbindung zum Client

Was heisst con softcamkey ? Karte muss nicht drinsein ?
Im moment funzt es nicht . Nur ARD,ZDF,etc. kein RTL,Sat1,etc.
Hab dieses Imager drauf: Keywelt v.1.3.0 vom 24.09.2011 Cccam Kabel 2 x UnityMedia Sky komplett. CCcam 2.3 läuft aber dunkel :-(
 
Softcamkey heißt= hell machen bestimmter Sender über keys.

Deine Ausage: Karte muss nicht drinsein ?
Im Server muß die Karte schon drin sein. Sonst bleibst dunkel bei den Clienten.
 
Im Server isse drin klar. Kollege bekommt nix hell. Haben auch mal versucht seine original UM Karte zum laufen zu bringen. Funzt auch nich. Ist ja eigentlich nur zum Testen, mein Sky-Abo kommt morgen. CCcam info sagt mir auch kein share.
 
Also irgendwas stimmt nicht habe bei menem Server folgende Einträge gemacht:
F: name passwort 2 0 1 { 0:0:2 }
C: IP des servers Benutzername Kennwort (zum testen)

Client:
C: dnsadresse 12000 name pass yes

Lösch ich nun die c: des Servers bekomm ich bei CCcam info keine Verbindung angezeigt weder server noch client ?
 
nimm mal bitte die C line aus dem Server, cccam kann sich doch nicht mit sich selber verbinden. in den server kommt die F Line und der Client die Cline. Stell mal bitte sicher das deine IP geupdatet wurde und das dein Port offen ist. Dann müsste es laufen. Der client hat auch internetverbindung ja?
 
ja hat er . also nur die c-line löschen und dann müsste es funzen ?
 
Hab mal nen screen von meiner Portweiterleitung gemacht. Port 12000 ist offen. Alles richtig eingetragen ? Verbindung zu DYNdns steht auch.
 
Dank euch allen für eure Hilfe !

Werde ich machen danke.

Nur noch eine letzte Frage. Wenn der nächste Kollege mitmacht mus ich dann im Server eine neue f-line eintrage mit anderem benutzername und kennwort ?
 
Zurück
Oben