Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BITTE Hilfe bei Philips DBox2

dichtling

Newbie
Registriert
23. April 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe eine DBOX2 von Philips für SAT mit 2xIntel. Es ist auch eine Festplatte eingebaut. Ich habe bisher immer nur die Sportster Software genutzt.

Habe mir dann folgende Sorglospakete gezogen und geflasht:


sporster_03_09_sat_sorglosimage_2x_intel_cccam_new cs_by_nash
sporster_03_09_sat_sorglosimage_2x_intel_gbox_mbox _mpcs_by_nash

.... hat auch alles geklappt. Software war aktualisiert. Nur leider habe kommt kein Bild auch bei frei empfangbaren UND es ist ROSA das Bild.


Mit einem nicht fertigen Image von sportster laufen die frei empfangbaren. Sind die sorglos images nicht ok oder mach ich was falsch?

Was muss ich tun. oder kann mir jemand ein fertiges paket nennen das ich nutzen kann?
Ich weiss auch nicht ob ich andere Software nutzen kann, z.B. auch wegen der Festplattenaufnahme.


Bitte Bitte um Hilfe.




Danke

Mfg dichtling
 
AW: BITTE Hilfe bei Philips DBox2

hol dir mal den ucode installer aus der db und spiele dir ucodes/avia auf deine box.
 
AW: BITTE Hilfe bei Philips DBox2

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

meinst du das?????
Ich habe mir folgendes tool runtergeladen ...."Dbox 2 all Ucodes Installer"
welche ucode.bin muss ich da anwählen ? Oder meintest du ein anderes tool? tut mir leid wenn ich so unwissende Fragen stelle.



Danke
 
AW: BITTE Hilfe bei Philips DBox2

k. Werd ich mal ausprobieren. Danke nasher!!! Ich werde aber erst morgen abend schaffen zu berichten obs geklappt hat weil ich mit der box immer wandern muss. (Box abklemmen und nach oben zum PC bringen.... usw.). Guck doch morgen nochmal in diesen Beitrag rein.

Schönen Abend noch. Ich muss leider um 01:00Uhr anfangen zu arbeiten und noch bissel schlafen.


Bis morgen Abend.
 
AW: BITTE Hilfe bei Philips DBox2

Hi Nasher,

ich konnte die ucodes nicht rüberschieben. Per FTP Zugang kam ich auch nicht drauf. Kann es sein das das Passwort nicht das standard Passwort ist?

Ich weiss nicht was ich sonst machen kann. Mit dem Sorglospaket habe ich nur rosa Bild.

Ich nehme auch gerne Tipps entgegen welches image ich sonst nehmen kann
 
AW: BITTE Hilfe bei Philips DBox2

du hast ein rosa bild, weil deine ucodes nicht stimmen.
das kommt, weil ich die sorglospakete mit meiner nokia 2xintel/avia500 mache.
das pw ist standart, es sei denn du hast es bei dir geändert.

so sieht es bei mir aus

picture.php


bekommst du denn eine fehlermeldung??
 
AW: BITTE Hilfe bei Philips DBox2

jup. "Failed to change directory" oder so. Bin grad unterwegs.

Aber dann ist der Fehler auch für mich logisch. Nokia/AVIA500 .... und ich hab ja Philips/AVIA600.

ich versuch heute nochmal direkt per FTP drauf zu kommen. Wegen dem Passwort. Danke dir. Ich dachte schon das PW wäre geändert worden bei den Sorglospaketen.

Danke dir Nasher..... wenn ich es jetzt nicht hinbekomme dann muss meine dummheit bestraft werden indem es einfach nicht geht.


Gruss
 
Zurück
Oben