1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Hilfe bei Oscam mit Emu

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von loriot16, 30. Januar 2013.

  1. loriot16
    Offline

    loriot16 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich betreibe schon länger oscam und möchte gern nun zusätzlich auch die kd free sender mit keys entschlüsseln.

    meine konfoguration bisher ist folgende:

    dm 7020 hd mit newnigma2 mit dem 2.0 image.

    ich betreibe eine oscam stable version 1.10 und entschlüssele damit eine d02 karte von sky über kabel D.
    ich möchte nun gern noch die kd free sender mit keys entschlüsseln.

    ich nutze die karte nur auf meinem receiver ohne server oder so...

    könnt ihr mir bitte sagen, wie ich da vorgehe?

    Herzlichen Dank!!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen